Wie ging es euch nachdem Es ?🤓

Hallo ihr Lieben, Mittlerweile bin ich ES+6 und habe Brustschmerzen & Blähungen. NMT soll am 21. sein, mich würde interessieren was
Ihr so für Anzeichen habt/hattet 👀

1

Mein NMT ist auch am 21.4. Ich merke nix. Mir sticht es nur ab und zu im Bauch unterhält rechts

2

Also ein ziehen habe ich so gut wie garnicht 🤭

3

Mir sticht es als ob jemand den eierstock kneift. Mehr aber auch nicht. Mache mich aber nicht verrückt obwohl ich im Januar ein frühes Ende hätte.

weitere Kommentare laden
6

Huhu ☺️ . Mein NMT ist am 22. und ich habe deutlich brustspannen, Rückenschmerzen und zwischendurch ein Unwohlsein. An ES+1-3 hatte ich das Gefühl meine Mens setzt in kürze ein.

Da es meine vierte SS wäre, meine ich schon zu bemerken das etwas im Busch ist ☺️. Ich bin gespannt!!!

7

Ich fühle mich auch unwohl mit Schwindel und Kopfweh... keine Ahnung wann mein ES war.. ich vermute vor 4 Tagen. Seit gestern fühle ich mich echt platt.

10

Also ich muss sagen jetzt am Abend kriege ich leichtes Ziehen auf der rechten Seite es kommt und geht und kommt und geht ob das Anzeichen sind 🤷🏽‍♀️

8

Ich bin genauso weit...ES +6/7 😬 Hab keine „Anzeichen“ in dem Sinne, möchte mich nicht auf jedes Zwicken und Ziehen versteifen🤗 NMT ist auch der 21., SST von CB mit WB liegt schon bereit...vllt gibt’s ja eine Osterüberraschung 🙈

9

Ich hoffe es !! Die warterei macht mich kirre. Bin gespannt bei wem es geklappt hat.. Wann habt ihr denn alle so geherzelt ? Ich hatte immer ein Tag Pause 👀

12

Also ich habe keinerlei Anzeichen. Bzw achte nicht so drauf, weil mich mein Körper schon des Öfteren veräppelt hat..
Ich hatte nur am 1. und 2. Tag, wo mein Clearblue Monitor Maximum angezeigt hat, der er mir überraschenderweise schon am 10. ZT Max. angezeigt hat und kein Hoch.
Ich haße es aber auch, die Zeit von Es bis NMT, sie geht und geht einfach nicht rum😔

weitere Kommentare laden
14

Ich habe seit heute total schmerzende Brustwarzen, mache mir aber auch keine wirklichen Hoffnungen ;)

17

Wann wollt ihr denn eigl so testen?! 🙊

18

Ich denke, ich halte es bis maximal ES+12 aus und fange dann ab dem 20.4. an

weitere Kommentare laden