Hilfe!!!! Sst positiv?????

Thumbnail Zoom

Ich verzweifle hier heute noch! Wahrscheinlich selbst Schuld! Zu früh angefangen mit dem Testen. Hab heute und gestern getestet ( es 10, 11). Beide male eine one step und einen facelle benutzt. Überall hauchzarte Linien! Das können doch nicht alles VL sein! Aber ich krieg sie kaum aufs Foto.

Seht ihr was? (Facelle heute MU)

1

Tut mir leid ich kann nichts erkennen

2

Irgendwie kann man was erahnen ja, aber für es +10/11 sieht das schlecht aus

9

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Verstehe diese Antwort nicht. An ES+10/11 muss der Test noch nicht einmal positiv sein. Jedes positiv - egal wie stark - ist zu diesem Zeitpunkt okay.

Wollte das nur nochmal anmerken, weil viele Frauen schon ganz verunsichert sind, wenn es heißt, für dann und dann sieht es schlecht aus. Je nach Zeitpunkt der Einnistung und Entwicklung des HCG kann vieles möglich sein. Eine starke Linie an ES+11 genauso wie eine schwache an ES+13.. 🤓

Meine es nicht bös! ❤️

10

Danke. Fällt mir in letzter Zeit auch zunehmend auf, dass viele meinen der Zyklus ist verloren, wenn man zu diesem frühen Zeitpunkt nichts sieht. Dabei muss man da überhaupt noch nichts sehen.

weitere Kommentare laden
3

Also ich seh was daumen sind gedrückt

4

Also ich seh nen miiiiiiiinni hauch 👍 aber immerhin besser wie nichts

5

Also ich sehe was :)

6

Der ist leicht positiv.
In den nächsten Tagen sollte der Test deutlich sein.
Drück die Daumen. Leise Glückwunsch.

7

Also ich hab beide Tests vorher schon benutzt und die Ergebnisse waren blütenweis negativ. Aber dieses mal ist es anders. Deswegen bin ich so irritiert

8

Für mich sieht es so aus als wäre dort die weiße Linie sichtbar, an der die Farbe haften bleibt, wenn HCG nachweisbar ist. Leider führt das manchmal zu optischen Täuschungen.
Ich würde den jetzt eher negativ werten.

12

Hallo,
will dir keine Hoffnungen machen aber bei mir war es auch so.Hatte Transfer + 9 getestet und es war auch nur leicht zu sehen. Und am Transfer + 14 habe ich nochmal getestet und es war negativ nicht schwanger. Und am nächsten Tag hatte ich den Blut Test und es wurde bestätigt negativ.
Es tut mir sehr leid das ich so direkt und ehrlich bin aber es bringt echt nicht sich darüber Gedanken zu machen.Ich würde in deine Stelle einfach normal verhalten.
Ich versöhnlich werde nie wieder soviele Gedanken machen oder vorher zu testen,es bringt nicht.Die Enttäuschung tut einfach weh.Ist nur meine Meinung will dich nicht verletzen oder deine Hoffnungen kaputt machen aber es ist wirklich ehrlich was ich sage.
Jetzt im Mai starte ich wieder und diesmal werde ich nicht mehr so verkrampft sein und mich kaputt machen weil ich zu viel denke.
Ich werde mich normal verhalten.
Ich wünsche dir alles gute und drücke dir trotzdem die Daumen das es klappt. Wichtig ist, nicht aufgeben.

13

Ich drück dir auf jeden Fall auchganz fest die Daumen dass es klappt und danke für deine Ehrlichkeit! Ich muss mich echt ein bisschen entspannen. Ich warte erstmal bis NMT bevor ich nochmal teste

20

Ich hoffe,bist mir nicht do böse.
Ich finde man muss Ehrlich sein und direkt damit man sich keine falschen Hoffnungen machen muss. Im Gegenteil man wird stärker und man hat dann keine Angst mehr.
Ich würde an deine Stelle auch warten bis zum Test beim Arzt und dann weißt du zu 100% mehr. Ich hoffe und drücke fest die Daumen das es klappt.Und sollte es negativ sein dann nicht traurig sein. Nicht aufgeben. Beim nächsten versucht denkst du ganz anders weil du ein Stück stärker geworden bist. Einfach machen und scheiss drauf und genießt dein Leben,was ich mrinen will tuh etwas was dich interessiert. Shoppen,Kino...
Einfach genießen und hab vertrauen.
Das ist meine Worte zu dir.
Ich versuche mich selbst zu stärken und es ist einfach so schwer aber langsam versuche ich ein Leck mich am a... Gefühl zu denken.
Ich kann das immer schon andere motivieren oder über Probleme von andere zu helfen nur traurig ist und denke immer wer motiviert mich und wer hört mir zu😔
Wie gesagt Kopf hoch alles wird gut hab vertrauen und bete🙏
Gott wird dir helfen 😊🤗

Top Diskussionen anzeigen