Hibbelig

Hey zusammen. Also nachdem ich letzten Monat beinahe ungeplant ss geworden wäre und es dann doch nicht so war, musste ich feststellen, dass ich ziemlich traurig war. Tja und nun sind wieder 4 Wochen rum und ich warte jetzt darauf das Dienstag meine periode ausbleibt und das bis Weihnachten 😁
Aber neben allem was auch pms sein könnte... Brüste tun seit gestern weh, ebenso die leisten und heute morgen hab ich beim Zähneputzen schon fast gespuckt, hab ich im Unterleib auch ein ziemliches stechen, dass mir etwas Angst macht. Hoffe es ist nichts schlimmes.

1

Hast Du schon mal mit einem Frühtest getestet?

2

Nein. Meinst nicht, das ist noch zu früh?

3

Gute Frühtests schlagen bereits 6 bzw 4 Tage vor ausbleiben der Periode an...
Klar, NMT ist Dienstag und es gibt keine Garantie das Tests früher schon was anzeigen.
Ich könnts jedenfalls nicht so lange aushalten 🙈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen