2 kleine striche, der 6er im Babylotto

ich sprühe gerade einfach vor Glück. Gestern hätte ich meine Tage bekommen müssen, ist aber nicht passiert. Gestern konntem an den zweiten Strich noch für eine Vl halten heute ist ein zarter eindeutiger rosa Strich. Und genau wie beim ersten Kind musste ich schon seit ein paar Tagen ständig aufs Klo, als wenn ich eine Blasnenetzündung hätte, ist aber nicht so und den ganzen Tag müde, egal, wie viel ich schlafe. Da war ich mir schomn sehr sicher das ich Schwanger bin.
Das erste Kind ein Bub kam im ersten ÜZ und diesmal hat es im 3. ÜZ geklappt. Wir haben am Eisprungtag geherzelt.

Wer von euch hat auch am Eisprungtag geherzelt und hat aber ein Mädchen bekommen? #winke

Ich hoffe das es diemal besser verläuft, das letzte Kind kam bei 24+1 SS. Aber so viel Pech kann man ja nicht zweimal haben

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass die Schwangerschaft gut verläuft und dein zweites Kind ein bisschen länger drin bleibt!

2

Herzlichen Glückwunsch.
Wir haben ein Mädchen und hatten damals 3 Tage vorher, am ES-Tag und am Tag danach Herzchen gesetzt.

3

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Womit hast du deinen ES bestimmt?

4

die 10er und 20er (grün und rosa) von onestep

Top Diskussionen anzeigen