Ovus positiv ??

Thumbnail

Ist das positiv oder noch negativ ?? Sind 10ner von David. Hatte vorher one steps und nun bin ich mir nicht ganz sicher wie die hier ausschlagen.

1
Thumbnail

Da geht noch was denke ich. Bei mir werden die viel stärker. Positiv ist er erst wenn die Linie gleich stark oder stärker aussieht.

2

Hi .....sie sind noch negativ. Die David sind im Vergleich zu den one step viel besser zu erkennen. Meine werden richtig fett und nicht zu übersehen wenn er positiv ist.
LG Jillsmama

3

Ach super, vielen lieben Dank für die Antworten das beruhigt mich etwas. Die one step waren bei solch einem Ergebnis schon positiv (bei negativ hat man bei mir immer nur eine Linie hauchzart erkennen können),daher war ich verwirrt,was das jetzt zu bedeuten hat. Eig müsste auch erst in 2 Tagen mein ES sein

4
Thumbnail

So zum Beispiel

weitere Kommentare laden