Bitte bitte schaut doch mal 🤯

Thumbnail

Ich bin in einer blöden situation bin heute ZT 14 habe one step ovus die einfach nicht positiv werden, also habe ich mir noch eine packung teure gekauft und der ist positiv wie geht das ist denn jetzt mein eisprung oder nicht 🙄
Will mit bryophyllum anfangen doch hab angst das ich mit der einahme zu früh anfange

Was soll ich tun? Ist der positiv oder nicht wiso sind die onestep negativ
Weis leider nicht welche intensität die haben

1

Der untere sieht für mich positiv aus.

2

Die grünen one steps sind 20er. Was ist der weissr für ein Test? Sieht für mich positiv aus. Bin auf der Suche nach für mich passende den Ovus, die grünen waren bei mir auch immer negativ bisher

3

Vielleicht ist der weiße ein 10er deswegen ist es positiv. Kann sein dass die 20er (20er sind die Grünen) zu stark für dich sind
Viel Glück setz heute auf jeden Fall 🐝

4

Hab gwrade auf der packung gelesen das die weissen 5-er sind, könnte gut möglich sein das die obestep 20-er sind
Sind von coop seratec von der schweiz

5

Ist das das erste mal ovus bei dir? Denn 5 ist ja schon sehr niedrig, nicht dass das falscher Alarm ist. Wie sind sonst deine Zyklen?

weiteren Kommentar laden