Nach dem ES oft leichten unterleibziehen oder leichte bauchschmerzen

Hallöchen ihr lieben!

Ich stell mich kurz mal vor.
Ich bin die Gina 25 Jahre alt. :)

Also ich hatte am Freitag den 05.04.19 mein ES gehabt, aber ich hatte ihn leider verpasst ich hatte aber am 31.03.19 und 06.04.19 mit meinem Verlobten geschlechtsverkehr gehabt :)

Am 06.04.19 fing es an mit das ich bis Heute noch feucht bin obwohl kein Zervixschleim vorhanden ist, obwohl mein Silp oft davon nass ist und habe manchmal bzw oft leichten unterleibziehen und bauchschmerzen.
Was für mich sehr seltsam ist weil ich das nicht so kenne und jetzt gerade eben wollte ich Nudeln essen aber ich konnte es nicht riechen weder essen es war für mich sehr komisch..
So kenne ich mein Körper nicht und ich fühle mich echt unwohl..

Ich bräuchte eure hilfe weil ich mir echt sorgen mache und total verwirrt bin und nicht mehr klar denken kann..

LG.
Gina :)

1

Willkommen im Club - so geht es mir derzeit auch und rechnerisch kann ich eigentlich nicht schwanger sein 😥.

2

Wie meinen sie das jetzt? es nervt mich irgendwie das mein körper so ist ich habe wirklich ein komisches gefühl.. 😐

3

Ja, dass meine ich. Es nervt das sich der Körper so verhält, und man nicht weiß woran man ist. Ich würde zur Zeit wetten das ich schwanger bin. Aber eigentlich ist es rechnerisch nicht möglich und es macht mich gerade wahnsinnig das sich mein Körper so verhält 🙈.

weiteren Kommentar laden
5

Hey ich hab das so ähnlich hatte am 4.04 meinen ES und den 5.04 erst Geschlechtsverkehr... Hatte den 4.04 sollen Ausfluss und beide genannten Tage leichte Schmerzen immer mal wieder....

Kann das trotzdem geklappt haben obwohl man einen Tag später erst geschlechtsverkehr hatte?

6

Ich denke schon, weil der ES 24 stunden fruchtbar ist und da die mänlichen Samen schneller sind als die weiblichen kann es gut aus möglich sein das du vielleicht schwanger werden kannst. Aber das ist ja nur eine vermutung wann hast du deine Mens?

7

Wie wann ich die hatte? Meinst du jetzt das letzte mal?

weitere Kommentare laden