Was man nie hatte, kann man auch nicht vermissen.

Hallo liebe Mädels
Ich bin dann mal weg, werde mich komplett zurückziehen.
Da mein Mann jetzt auf die dumme Idee gekommen ist ,das wir doch noch 1-2 Jahre warten soll wegen dem Kinderwünsche, aber ich schlisse damit jetzt komplett ab. Da ich 29 bin und es bis jetzt 15üz auch nicht geklappt hat. Werd ich wohl keine Kinder mehr auf die Welt setzten. Naja es soll nicht so sein.
Ich wünsche trotzdem alle hibbelerin viel Glück 🍀👍 das ihr bald positiv Test dürft und eure Krümels bald in euren Händen halten könnt.

2

Das kann er doch aber nicht alleine entscheiden 🤷🏻‍♀️ hast du da kein Mitspracherecht? Also ich wäre stink sauer, denn er weiß ja nicht wie sich so ein Kinderwunsch anfühlt. Und ganz ehrlich? Eine bekannte von mir erging es auch so, er hat sie immer vertröstet. Am Ende hat er sie verlassen, sie 40 und kinderlos und er vor einem Jahr Papa geworden 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Also ich würde nichts beiseite stellen, außer ihn 😂😂😂

3

Ja tut mir leid für dich, wollte ich auch noch schreiben😭

1

Oh nein du Arme.. das tut mir leid für dich. Wünsche dir trotzdem alles Gute 🍀

4

Dass dein Mann jetzt plötzlich warten möchte, ist natürlich nicht schön... Womöglich hat er auch einfach Angst, weil es nicht so schnell klappt wie erwartet? Sowas kann für Männer auch sehr belastend sein, da schwingt dann der "Leistungsdruck" und versagensängste mit. 🤷 Vielleicht sprecht ihr da einfach in Ruhe noch mal drüber 😊 und mit 29 den kinderwunsch gleich ganz abzuhaken, weils vielleicht noch ein zwei Jahre dauern mag, halte ich für übertrieben! Du bist noch jung, hast das ganze Leben noch vor dir, da ist doch noch alles drin 😅 alles Gute für dich!

5

hm 65. ÜZ und nun 33 und schwanger.
Wieso gibst du mit dann 29. auf? versteh ich nicht.

8

Ich schließe mich an, 89ÜZ (7Jahre und 5 Monate)minus 6 Monate wegen Trennung. Mit meinem jetzigen Mann war direkt klar, wir verhüten nicht, wir sind erwachsen und wissen was passiert. Gib nicht auf! Ich bin mittlerweile 34Jahre und starte jetzt erst die erste ICSI... Erfülle dir noch ein paar Wünsche, die mit Kind schwierig sind und dann starte nochmal!

9

Bei uns sinds mittlerweile 8jahre und 3 Monate. Zudem zwei stille Geburten 2017.

6

kann mich meinen vorrednerinen nur anschließen. du hast noch locker 11 jahre zeit zum kinder kriegen. ..mindestens.

vllt macht ihr erstmal eine pause..sammelt neue Kraft und startet dann nochmal.
alles gute für dich🍀

7

Hey:) das tut mir leid dass dein freund und du das nicht gleich sehen... aber vielleicht macht ihr nur ein paar monate pause?
Ich finde es traurig, dass du nach so kurzer zeit schon "aufgeben" willst. Also natürlich will ich euch nicht reinreden... was habt ihr den schon untersuchen lassen? Ich habe mich nach ein paar monaten untersuchen lassen und da hat sich rausgestellt dass ich pco habe. Das war ein schock... und dann nach 1 monat zyklusmonitoring bin ich nun schwanger. Also bitte, falls ihr wirklich kinder wollt, gebt nicht so schnell auf.

10

Wenn man hinsichtlich Kinderwunsch nicht gleicher Meinung ist, wird es sehr schwierig. Ich war damals hart und habe mich getrennt, weil mir bewusst war, dass meine Uhr tickt und nicht seine. Danach sind wir wieder zusammengekommen und haben den besten Sohn gezeugt, den man sich überhaupt vorstellen kann (ich war 36). Lebe dein Leben, Kinderwunsch solltest du nicht leichtfertig beiseite legen.

11

15 Jahre, 2 Trennungen, kiwu Klinik usw!

Jetzt 37 und ohne nachzudenken der 1. Schiss ein Treffer

12

vielleicht soll der Mann es nicht sein, wie kommt er denn auf einmal darauf, an deiner Stelle würde ich tief in mich gehen und mich ganz klar fragen ob ich tatsächlich damit lreben könnte mit so einer Entscheidung also ganz Kinderlos.

ich habe eine gute Freundin, bei ihnen hat es ewig nicht funktioniert auch Ärzte sagten das es nie sein wird, mit 39 wurde sie unverhofft schwanger