Hilfe - SST von David, wer hat Erfahrung damit gemacht! Bitte um Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin total verzweifelt und zwar hab ich gestern einen sst von David gemacht und siehe da eine dünne Linie ist zu erkennen... in der Vergangenheit hab ich auch immer diese Tests benutzt und NIE wurde mir nur ansatzweise eine solche dünne Linie angezeigt. Ich habe alles verglichen. Daraufhin hab ich im Netz nachgelesen ob es sich ggf um eine Verdunstungslinie handeln könnte; aber überall stand das es diese dabei nicht gäbe...
So , heute wieder den Test gemacht und was kam raus - negativ - so wie alle anderen auch zuvor...
Wer kennt das?
Ich stelle das Bild von gestern mit rein wo man sie erkennen kann...
Vielleicht könnt ihr mir helfen und habt selbst so eine Erfahrung mal gemacht, es würde mich freuen... Danke!

1

Hallo,

Wie weit bist du denn? Ich hab mir den 10ern von David ab ES +10 eine leichte Linie sehen können. Hab auch erst gedacht, dass es bestimmt eine VL ist und hab am nächsten Tag nachmittags nochmal einen gemacht. (2-3h wenig trinken und einhalten) und da war sie schon deutlicher. Vielleicht war bei dir der Urin beim 2. Test nicht konzentriert genug?

LG

2

Ich bin heute ES+12.
ich hab den, den ich hier reingestellt habe gestern morgen gemacht und das war das Ergebnis. Da hab ich mich natürlich total gefreut und heute dann die Ernüchterung weil nix zu sehen war und es genauso war wie die letzten Mal immer wieder...
Ich habe heute morgen genauso getestet wie gestern morgen, deswegen bin ich ja etwas verwirrt weil es gestern so aussah und heute ganz plötzlich wieder nix 😢....

3

Kopf hoch, solange der Drache noch nicht gelandet ist, besteht Hoffnung. Vielleicht siehst du in zwei Tagen mehr :)

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hey,
Also ich bin auch von dem David SST überzeugt. Hatte schon bei meinem Sohn vor 3 Jahren damit getestet. Sie zeigen tatsächlich erst spät an, aber ich hatte nie eine VL damit (bei anderen Test dafür ständig 😐). Dieses Mal konnte ich auch schon an ES+9 einen leichten Strich erkennen (auch im schwarz-weiß Modus) wie du auf dem Foto siehst. Daher dachte ich als ich gestern deinen Post gelesen hatte - ok das passt 😊
Aber ganz ehrlich: es gibt Tests die dir besser anzeigen wie der Presense von DM oder der Facelle vom Rossmann. Bei ES+12 zeigen die fast immer ohne Raten deutlich an. Kauf dir doch einen und erspart euch das Raten ☺️
Daumen sind gedrückt 🍀

7

Ich habe heute morgen einen erneuten von David gemacht und den von Presense und beide waren leider negativ....
Deswegen wollte ich einfach nochmal ne zweite Meinung hören ob das auch jemand so kennt wie bei mir, weil ich einfach schon finde, dass man die eine zweite Linie von gestern sieht aber scheinbar war es das doch nicht warum auch immer ....

6
Thumbnail

Hier der Presense an ES+10 und ES+12 zum Vergleich

12
Thumbnail

Bei mir auch es11+12 ich finde die super 💞

8
Thumbnail

Also die one steps ließen bei mir ab ES+11 was erahnen. Vorher waren sie weiß und ich konnte keine VL feststellen.

9

David, die David ließen was erahnen. Die one steps waren noch später.

10
Thumbnail

Hier noch einmal aus einem anderen Winkel.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich halte von den David Tests gar nichts . Als ich an ES+12 mit dem clearblue wochenbestimmung und dem ktx deutlich positiv getestet hat der David trotz das es ein 10 er war noch keine zweite Linie gezeigt. Und der clearblue ist glaub ein 25er gewesen. Ich kann die ktx Tests nur empfehlen. Ich hatte bei denen auch keine vl linie .

15

Vielen lieben Dank für die netten Antworten 😊
Dann muss ich einfach mal abwarten und weiter testen und sehen ob sich an den Test noch was ändert. 😒
Spätesten am Sonntag würde ich den clearblue digital machen dann wäre ich bei es+14

16

Der clearblue sollte dann auf jeden Fall was anzeigen 🙂 ich drücke die Daumen ☘️

17

Hey,
Ich wollte mal nachfragen, ob es Neuigkeiten gibt?

Liebe Grüße