Angst...:(

Hallo,
Ich habe am Mittwoch positiv getestet, da freu ich mich auch sehr darüber,nur habe ich jetzt sehr Angst eine Fehlgeburt zu erleiden da ich sehr viel Stress auf der Arbeit ausgesetzt bin :(
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll mir geht es einfach gerade sehr schlecht (Gefühlschaos).....ich habe einfach so furchbare Angst das der Stress wieder zu viel wird....hatte vor zwei Jahren schon Mal eine Fehlgeburt :(

Was macht ihr gegen Stress auf der Arbeit ?

Danke schon Mal 😘

1

Ich weiß ja nicht ob das eine Option ist aber vllt lässt du dich krank schreiben für ne Weile oder Arbeitsunfähig. Das geht auch schon wegen der Angstzustände denk ich

2

Hey erst einmal glückwunsch🤗
Was arbeitest du den?
Ich arbeite im Einzelhandel und kenn Stress bei der Arbeit auch sehr gut...

Noch habe ich es nicht geschafft erneut schwanger zu werden. Aber ich hatte September einen positiven Test in der hand..das Glück endete leider in der 9.ssw.
Hab mir grosse vorwürfe gemacht wegen der Arbeit ob es nicht zuviel war...

Nun bin ich an den Punkt gekommen wenn es bleiben will dann bleibt es... den ich hab bei meinem jüngsten schon beim gleichen Arbeitgeber gearbeitet und habe erst in der 11ssw erfahren das ich schwanger war, ich habe Paletten abgepackt und obst&Gemüse eingeräumt ( da gibt es kisten mit 20kg gewicht) und mein Sonnenschein ist bei mir geblieben und kerngesund...

Wenn du dich in stande fühlst arbeite weiter wenn nicht lass dich erstmal krankschreiben.
Hör einfach auf dein Körper und dein Herz...
Die Angst nach einer FG wird glaub immer da sein, leider 😓

Fühl dich gedrückt❤

3

Hey, ich an deiner Stelle würde mich auch erstmal krankschreiben lassen. Dein Job scheint dir nicht gut zu tun und Stress ist wie Gift für den Körper. Wünsche dir alles Gute 🍀