5Tage überfällig..

Hallo,
Vielleicht hat von euch auch jemand so ein Problem gehabt. Wir sind im 9ÜZ bisher hatten wir noch kein Glück gehabt.
Am 24.03 hatte ich meinen ES am 07.04 hätte meine Menstruation kommen müssen.. Am 06.04 hatte ich zweimal ein starkes stechen wie ein Messerstich im Unterleib... War das vielleicht eine Einnistung? Ich hatte nur mal kurz dunklen Schleim am Klopapier sonst nichts.. In den letzten 3 Tagen hatte ich auch starke Durchfall, hab schon gelesen das es auch einige hatten und dies ein Anzeichen war. Der SST liegt zwar da aber ich trau mich nicht 😢
Vielleicht hat jemand Erfahrungen und kann mir die Angst nehmen...

1

Ich bin auch drüber und habe heute morgen positiv getestet. Hab zwar keinen Durchfall aber Kämpfe mit
Unterleibsziehen und Kopfschmerzen und muss häufiger auch Toilette (nicht Pipi 😂)

Da du ja auch lange drüber bist kannst ruhig schon einmal testen.

2

WIE HAST DU DENN DEN es BESTIMMT???

8

Du weißt das Großbuchstaben im Chat als schreien definiert werden?! ;)

11

sorry war keine absicht. blödes telefon hat sich selbständig gemacht

3

Ich würde sagen das schreit doch nach einem Live Test. 😁😁

4

Das stechen hatte ich die Tage auch durfte gestern positiv testen ,trau dich
Drück dir die Daumen ✊💖💖🍀🍀
Bin im üz 23 schwanger,

5

Hallo, kenn ich zu gut. Hatte genau das gleiche. Durchfall überfällig, aber nicht getraut mich zu testen.
Durchfall ist eig. Kein typisches ss anzeichen, dennoch haben das einige.
Mach ein test, ich drück dir die daumen.
Lg aus der 9ssw❤🍀

9

Ich danke für die zahlreichen Antworten.
Ich habe ja schon gedacht das dadurch der Zyklus durcheinander kommt, ich habe sonst immer einen regelmäßigen gehabt 24-25.
Den Zeitraum für den ES kann man durch mehrere Methoden einengen!

6

Du musst testen, allein schon für dich um Klarheit zu haben, sonst frisst es dich auf und du kannst eh an nix anderes mehr denken. Viel viel Glück 🍀

7

Bei 5 Tage überfällig, hätte ich schon längst getestet.
Alles Gute.

10

Es kann sich ja immer um 1 bis2 Tage verschieben, und die SST sind auch nicht gerade günstig wenn man sie jedesmal holt. Leider

12

Jetzt teste ..🙏🏼🙏🏼 Du machst dich verrückt und und auch 🤷🏼‍♀️🙈
Ist doch auch klar das Dir jetzt alle hier raten werden zu testen .. und es ist auch egal welchen Test du nimmst bei nmt+5 sind ALLE zuverlässig 😇😇😇 (vor allem wenn du deinen es bestimmt hast) 🍀🍀. Also rauf auf die Toilette 🥰😉😉😉

Lg Jenny 🤰🏼6ssw

weitere Kommentare laden
13

Testen testen testen 😁😁😁