Bitte schauen , positiv ? muss sonst sofort zum Arzt .

Thumbnail

Okay also ich habe 5 ssw hinter mir die nichts geworden sind , 3 frühe Abgänge , zwei Ausschabungen. Sollte mittlerweile wissen, wann was positiv ist .. aber ja
Was sagt ihr ca ES+9, jetzt getestet ?

Liebe Grüße,
Vielen Dank 🍀

4

Ich würde auch sagen das der positiv ist! Dann ab zum Arzt und ich drücke die Daumen!

1

Ich sehe definitiv was

2

Würde sagen positiv.

Meiner sah ES+9 so aus.


Darf ich fragen warum du direkt zum Arzt musst?

Lg

3

Nach 5 Fehlgeburten muss ich das , bin erst 26 und hatte das letzte Jahr 5 Fehlgeburten , bei mir haben sie nichts herausgefunden. Mein Freund ist Norweger der wartet momentan auf Ergebnisse zwecks Gentest etc. ....

5

Der ist positiv #klee

6

Positiv 🥳
Ohje... ich fühle mit dir... hab das gleiche hinter mir... und jetzt bin ich in der 24 Ssw 😍 ich drücke dir ganz doll die Daumen!

7

Positiv - ab zum Arzt

8

Der ist positiv.

9

Sieht positiv aus