Letztes Mal für heute, versprochen 🙈

Thumbnail

Hallo Mädels,
Es lässt mich nicht los.
Habe meinen Test von heute mal zwischen alte positive Tests gelegt.
Und da sieht man doch eine Linie oder nicht ?? Ganz leicht oder nicht ? 😬 ich bin so dumm ich weis. Bitte nicht verurteilen

1
Thumbnail

Nochmal im negativ

6
Thumbnail

Miniminimini mal 🙈
Was ist mit den anderen Tests die sind doch positiv

7

Die anderen sind von meiner letzten Schwangerschaft im august 2018 🙈

2

Ganz rechts der? Definitiv. Aber die onestep eignen ich nun wirklich nicht zum frühtesten xD

8

Nein der in der Mitte 😂

15

Okay der sieht eher negativ aus.

3

Huhu, ich nerve heute auch schon den ganzen Tag mit meinem geposte 😂😂

Also das Problem ist, wenn du es so neben einen Test legst dann ist das wie eine optische Täuschung. Kann ich den Test mal alleine sehen?

10
Thumbnail

Ja der untere. Aber da bekomme ich die mini Linie nicht aufs Bild 😥

14
Thumbnail

Noch ein Versuch

4
Thumbnail

Ich muss auch sagen, die One Steps eignen sich nicht zum frühen Testen. Bei mir an ES+12 waren die vollkommen weiß, der CBdigital+WB stand aber schon auf 1-2. Bei PreSense sah man die Linie auch deutlich. Ein bisschen besser waren die David. Anbei Mal ein Vergleich.

12

Dann werde ich morgen mal einen testemend machen... da bin ich es+ 11

5

Welcher denn?

9

Der dritte von rechts

11

Alle Testes auf dem Bild haben zwei Linien
Heißt auch dein dritter ;)
Alles gute

13

Danke. Ich hoffe es ist keine optische Täuschung wie vermutet wird 🤔

16

Sorry für meine direkte Art und ich wünsche jeder Frau hier einen POSITIVEN Sst,
Aber,
Man kann es echt übertreiben. Wenn man nichts sieht, dann warte doch einfach bis die Periode eintreffen sollte..
Lg

17

Jaa da ist was leichtes :)
Wie weit bist du?

18
Thumbnail

Heute bin ich es +11. facelle negativ 😥