2 Sst positiv, Arzt sagt Eisprung, ovu sagt negativ

Ich hoffe ich nerve euch nicht 🙈
Ganz kurz zu mir:
- ich stille noch deswegen keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe.
- ich hab die letzten Tage positiv getestet (Linien zwar zart aber da!)
- vor 4 Tagen FA Termin gemacht wegen UL schmerzen
- heute den Termin gehabt Und Arzt sagt er sieht 2 Eisprung bläßchen. Ich habe also mein Eisprung. Er hat trotzdem Blut abgenommen weil er schauen möchte ob Hcg im Blut ist. (Montag weis ich Bescheid)
- ich hab zuhause einen ovu gemacht der negativ war.

Ich bin jetzt komplett verwirrt 🙁
Meiner Meinung nach waren das 2 kleine Zysten da ich vor meiner ersten Schwangerschaft massive Probleme mit Zysten hatte..

Hat irgendwer das selber Problem gehabt? 🙈

1

Du hast doch heute Morgen schon das selbe gefragt und Antworten bekommen!? 🤔 War nicht das richtige mit bei?! 😊😉

2

Richtig, entschuldige 🙈
Ich wollte wissen ob jemand schonmal die gleiche Situation hatte und seine Erfahrungen teilen möchte.
Habe heute Mittag erst den ovu gemacht und bin mir sicher das es kein ES sein könnte 🙈

4

Und wann war die letzte Mens?

weitere Kommentare laden
3

Hast du die SST mal fotografiert?

6

Welche SST waren das???

10

Pregnafix Und presense

14

Ok den kann mann eigentlich vertrauen. denn bleibt dir wohl nur abwarten und später nochnmal testen

7

Wann bekommst du denn Bescheid, also wegen der Blutuntersuchung? Würde einfach abwarten, auch wenn es schwer fällt...

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

11

Ja es bleibt mir nichts anderes übrig 🙈
Am Montag.. das wird ein seeeehr langes Wochenende 😅

12

Das ist natürlich doof. Vielleicht war es so eine Gelbkörperzyste ?
Oder die Zysten sind noch vom letzten Zyklus und du hattest auf der anderen Seite einen ES und bist jetzt schwanger geworden...?

weitere Kommentare laden