Es + 11/12 positiv - sicher?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei es +11 oder 12 und durfte mit dem Clearblue Monitor positiv testen. Auch die beiden Linien auf dem Teststäbchen waren deutlich zu sehen.

Ich wage mich noch gar nicht, mich zu freuen, weil ich Bedenken habe, dass ich doch noch meine Mens bekomme bzw der Test aus welchem Grund auch immer nicht stimmt.

Ist möglicherweise einfach dumm von mir aber was meint ihr dazu? Bin übrigens beim 2. ÜZ.

Liebe Grüße und danke 😘

1

Da sag ich glückwunsch dENK POSITIV UND FREU DICH: kLAR KANN IMMER WAS PASSIEREN ABER Es wir bestimmt alles gut. der Monitor ist eigentlich echt zuverlässig

2

Danke dir!

3

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥰

Lg Jenny 🤰🏼6ssw

4

Vielen Dank!
Am Mittwoch hab ich einen Termin beim FA. Dann hab ich die offizielle Bestätigung.

5

🥳🥳👏