wie weiter?😩

Hallo Liebe Mädels
seit Jahren versuche ich Schwanger zu werden.
War mit mein Mann jetzt Ex Mann 13 Jahre zusammen haben viele Untersuchungen gemacht waren auch in Feldkirch für die Icsi Behandlung zu starten ect. Bei Ihm war das Problem er hatte die Diagnose teratozoospermie und bei mir eine Herzförmige Gebärmutter. wie auch immer war es nie zu eine Schwangerschaft gekommen weil wir die icsi Behandlung abgebrochen haben.

Jetzt aktuell habe ich ein neuen Partner und Glücklich und mein Kindewunsch ist immer noch da und wir möchten starten. Er hat ein spermiogramm gemacht und die Spermien sind Super.
wir üben seit 5 Monate und es passiert nichts klar es ist früh aber meine angst ist wieder zu warten und hoffen...

was würdet ihr machen? soll ich mich wider an den kiwu anmelden für eine ivf? ach ich bin wieder verzweifelt.....

1

Ich würde sagen, dass es eher an dir liegen müsste. Ich würde mal mit deinem FA sprechen. Er kennt ja deine Vorgeschichte. Er kann sicherlich entscheiden, ob ihr gleich in die Kiwu solltet oder ob es doch noch ne Chance gibt auf natürlichem Weg schwanger zu werden.

Ich wünsche dir von Herzen, dass euer Traum vom Baby in Erfüllung geht.

Alles Gute.

4

Danke für deine Antwort 😊
Ja ich habe einen Termin gemacht und am Montag weiss ich mehr....

2

Bestimmst du deinen ES ?
Ich würde es vielleicht mal beim FA ansprechen, drück dir die Daumen.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

5

Nein mache ich nicht mehr nach so viele Jahren hatte ich keine kraft mehr... aber sollte evt anfangen....😐

3

Kommt ganz aufs alter an würde ich sagen. WWenn du älterbist als 35 würde ich nach 6 momnaten ärztlichen rat suchen bist du jünger gebt euch ein jahr

6

ich werde 29 im juli die Zeit geht so schnell und kann nicht mehr warten...ich warte schon seit jahren und jetzt mit mein Partner möchte ich nicht nochmal so viele Jahren warten

7

Denn setzt dich einfach mit deien FA zusammen. Ir sind nach 10 monaten in die kiwu gegengen.

weitere Kommentare laden