Wie dunkel kann der sstest von David noch werden

Thumbnail

Sorry ich wieder hoffe ich nerv nicht...aber wie lang habt ihr mit dem David sstest getestet? Und wie dunkel war er dann? Bin jetzt es+18 und er sah heute so aus. Will aber weiter testen weil ich Angst vor dem abgang hab...hatte jetzt schon die Woche 2 mal Blutungen

1

Verstehe ich jetzt nicht ganz! Ich glaube nicht das er nicht dunkler werden kann, der ist sich doch so Aussagekräftig. Und wenn du Blutungen hast dann gehe bitte zum FA oder in das nächste KH.
Bei mir war das in der ersten SS auch so. Samstag Dicke fette positiv, paar Stunden später braunes Blut, bin sofort ins KH, Untersucht worden, Ultraschall gemacht. Medikamente verschrieben bekommen und Ruhe. Montag gleich zum FA. Blutungen haben am selben Tag nach Einnahme der Medi aufgehört. Hatte eine Plazentaablösung. Das Wunder ist jetzt 3 Jahre alt.
Wünsche dir alles Gute.

2

Sorry für die Schreibfehler, Handy macht gerade was es will. 😉

3

Also mehr geht nicht. Und das bei es 18 :)
Hör auf zu testen der test ist echt meeeeeega positiv 😄

4

Verstehe das jetzt auch nicht . Das testen bringt gar nix!
Zun fa Hormone und Werte checken lassen und mehr geht dann nicht wenn was nicht stimmt gibts Medis und sonst wenn alles top ist steckt es einfach auch manchmal in der Natur.
Alles liebe

5

Hör auf zu testen . Du machst dich doch nur verrückt . Auch wenn es ein Abgang sein sollte , können wir frauen doch eh nix machen .
Der Körper macht was er für richtig hält .
Alles Liebe dir