Ratlos und traurig . Bitte um Rat

Hallo ihr Lieben.
Ich bin eigentlich nur die stille mitleserin nur heute bin am verzweifeln und brauche ein Rat von euch. Kurz zu mir. Ich habe 4 Kinder die kleinste ist 2,5 Jahre. Seid 2 Jahren versuchen wir wieder schwanger zu werden. Vor einem Jahr wurde bei mir Schilddrüseunterfunktion festgestellt. Mittlerweile sind die Blutwerte wieder gut. Bis jetzt hatte ich 5 Fg. Lezter ist 2 tage her.
Meine Fä macht einfach gar nix. Keine Untersuchungen einfach nix. Sie schiebt alles auf Schilddrüse, obwohl die Werte gut sind. Ich hab sie gebeten meine Hormone zu untersuchen. Sie meinte das es nicht notwendig wäre,das es die Schilddrüse schuld sind. Also ich bin kein Arzt aber wenn die Schilddrüse Werte gut sind und ich werde ja alle 3 bis 4 Monate schwanger aber es hält nicht nach 7,8 Wochen ist es weg,dann ist da was anderes. Ich bin am verzweifeln am heulen und ich weiß nicht mehr weiter. Wo ich hin soll was ich noch machen kann. Ich würde gern den Arzt wechseln, es ist aber sehr schwierig irgendwo ein Termin zu bekommen.
Vlt könnt ihr mir helfen und mir ein Rat geben was ich machen könnte. Viele lieben Dank .

1

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als den Frauenarzt zu wechseln. Ich nehme nicht an, dass sich deine Ärztin auf einmal umstimmen lässt und weiter nach (anderen) Ursachen forscht.

Mir hat es sehr geholfen, mich intensiv mit meinem Zyklus auseinanderzusetzen. Ich hatte 3 Abgänge. Bei der jetzigen Schwangerschaft bekam ich dann sicherheitshalber Progesteron, welches ich vaginal einnehmen musste. Und siehe da, kein Abgang und jetzt in der 14. SSW.

Ich kann dir nur empfehlen, dich nach einem anderen Arzt umzusehen.

3

Ich habe meine Ärztin auch gesagt das es an Progestoron liegen könnte und ob ich was bekommen könnte. Meinte sie das es nicht viel was bringt. Ja bleibt mir auch nix anderes übrig. Vielen Dank für deinen Antwort. Alles gute für Rest der Schwangerschaft.

2

Hallo
Erst mal Kopf hoch,