Vl?oder doch positiv?

Thumbnail

Was hält ihr von dem David test habe ich mit Nachmittags urin gemacht vermutlich es+13/16

1

Ich sehe leider nichts 😕

2

Negativ tut mir leid...

3
Thumbnail

In schwarz weiss

9

Leider negativ habe bis eben auch vls angesehen und es waren eindeutig vls habe meine Periode bekommen so schwer es auch ist heule grade selbst solange nix deutlich rosa ist oder ne starke vl und in 2 Tagen rosa sollte man sich nicht reinsteigern tut sehr weh bei mir auch grade sehr

4

Seh auch nichts. ...
Die david sollen aber spät anzeigen....
Lg

5

Das einzige was ich sehe sind die Ränder der Prägelinie, sowohl beim Original als auch beim S/W. Diese Linie sieht man bei genauer Betrachtung leider immer.

6

Ja, dem schließe ich mich an. Sollte soweit wie du bist auch eigentlich schon recht deutlich sein, wenn wirklich positiv.

7
Thumbnail

Der sieht leider negativ aus .. bei es 12/14 sollten sie auch recht eindeutig sein .. ich zeig dir mal nen Vergleich .. ich Frück Dir die Daumen das ich mich irre ..

8

Drück natürlich ** 😂🙈

10
Thumbnail

Also ich bin ja von dem David SST überzeugt, auch wenn er erst spät anzeigt. Allerdings sollte er bei dir doch schon deutlicher anzeigen. Mein Foto ist von ES+9 und es ist hauchzart was zu sehen.
Ich würde dir empfehlen dir nen anderen Test wie den Presence von DM zu kaufen die müssten bei dir eindeutig sein wenn es geklappt hat. Schick dir auch mal Fotos davon.
Ich drück dir die Daumen 🍀

12
Thumbnail

Habe warscheinlich eine biochemische schwangerschaft mein facelle war vor tagen positiv wollte es nur nicht aufgeben deswegen habe ich mir die tests bestellt morgen geht es zu einem Arzt der nach schaut

11
Thumbnail

Hier der Presence an ES+10 und ES+12