Seit ES 8 Linea nigra zu sehen!

Hallo Mädels ,

Am Montag habe ich , bevor ich zum Hausarzt bin, eine zarte bräunliche linie vom Bauchnabel bis zum schambein entdeckt!
Ich habe seit Es 7 starke leistenschmerzen bis heute noch! Heute bin ich ES 11! Da ich dachte ich habe einen Infekt bin ich zum Hausarzt der mir sagte das es auch sein kann das es erste Schwangerschaftsanzeichen sein können! Ich erzählte meine Symptome :
1. brustspannen am meisten äußerlich aber die Brustwarzen tun nicht weh
2. Leistenschmerzen
3. Magenschmerzen und Übelkeit 🤢
4. dumpfes Gefühl im Unterleib
5. lustlos
6. sehr sehr launisch
7. linea nigra Strich zu sehen
8. Nase immer mal wieder leicht zu

Das ist zwar alles sehr früh , deswegen frage ich ob jemand das gleich durchgemacht hat , als sie schwanger wurden ! Ich hoffe das ich ab Montag mehr weis , da bin ich dann ES + 15😬und habe einen FA TERMIN! bis jetzt waren die sst auch negativ deswegen habe ich bissl schiss das ich einen Infekt habe anstatt schwanger bin ! Da manch andere ab es 10 und 11 schon positiv testen können !
Bitte bitte Däumchen drücken ❤️❤️

1

Huhu, also die Symptome passen aber ich denke , solltest du ss sein .. wäre dein Test auch positiv .. zudem Zeitpunkt an dem du heute bist .. schlagen die top an .. also tippe ich eher auf nen Infekt und das dein Körper verrückt spielt .. hast du denn Bilder von den Tests. ??

Lg Jenny 🤰🏼.. 6ssw

3

Ich habe heute leider negativ getestet ! Habe nur die ovus noch als Bilder als der Eisprung war und als ich drei Tage mal mit morgen Urin getestet habe!
Ich würde mir wünschen das es nicht ein Infekt war obwohl ich noch nie so leisten ziehen hatte und den Strich am Bauch ! Mal schauen ich warte ab! Aber Danke für deine Antwort auf jeden Fall 😊😊

2

Wie du ja weißt, KÖNNEN dies SS-Symptome sein, müssen aber eben nicht! Und zu deinem Gedanken, dass andere schon früher positiv testen kann ich sagen, ich habe auch erst an ES+12 positiv getestet 😉 war aber wie du immer der Meinung, dass man doch auch schon vorher was sehen müsste 🤷🏻‍♀️

LG und alles Gute

4

Ich danke dir für die Antwort das gibt mir nochmal mehr Grund nicht mit dem Glauben direkt auf zu hören! ☺️ich warte nochmal bissl ab ansonsten kommt der nächste Zyklus und weiter wird schön geübt 😊 und Vorallem herzlichen Glückwunsch 🎈❤️