Wieder hier ...

... nach einer Woche.
Heute morgen mini SB und der Test eben zeigt nur noch einen Hauch.
Es sollte nicht sein.

Hoffe dass die Blutung jetzt schnell einsetzt .

1

Hmm. Einen Hauch ist aber doch auch was oder meist du der letze Test war positiv und dieser nun nicht mehr ? Wenn ja würde ich lieber zum Arzt .. weil einmal positiv ist eigentlich positiv. Auch ganz leicht. Hmmm

2

Die Tests vorher waren pos.
Ich habe eine herzförmige GM, da kann sich das Ei nicht überall erfolgreich einnisten und das war dieses Mal wohl wieder der Fall :-(
Meine FA kann mir da auch nicht weiterhelfen, die Blutungen müssen von alleine einsetzen :-(

3

Ohje :c . Tut mir leid. :x . aber bald klappt es sicherlich :) Wünsche dir viel Kraft :)

weiteren Kommentar laden
5

Magst du Mal die Tests zeigen vorher und nachher?

6

Habe sie schon weggeschmissen.
Aber es war mehr als eindeutig. Und bei dem heute habe ich die Linie kaum auf das Foto bekommen, so zart war sie :-(

7

Waren es alles die gleichen Tests?

weiteren Kommentar laden
9

Oh das tut mir leid ....😥
Habs aber gestern ein wenig befürchtet :(

Drück dir die daumen für den nächsten zyklus 🤗

10

Danke Dir!
Ja ich auch ... das Bauchgefühl trügt einen eben doch nicht.

Hoffe ich muss das nicht so oft durchmachen, bis es hoffentlich klappt! Ewig haben wir auch nicht mehr Zeit :-(

11

Ja ich kenne das .... mein bauch hatte auch 2 von 2 mal recht
Ich wusste es von anfang an :(

Na klar . Mir fällts auch schwer positiv zu bleiben. Aber hey siehs mal so.... wir werden zumindest schwanger ❤

weitere Kommentare laden