Glücklich und zufrieden 😊☺️

Hallo ihr lieben ☺️
Am Dienstag habe ich endlich meine Men's bekommen Und die Tabletten helfen super gut, Hatte auch heute ein Frauenarzt Termin das Gespräch war super super gut hat alle meine Fragen beantwortet auch mit der Schilddrüse weil ich da Tabletten nehmen muss und sie sagt wenn mann richtig eingestellt ist kann mann schwanger werden, Habe mir heute auch denn Persona bestellt bin sehr gespannt wie der ist hat einer Erfahrung damit vielleicht?
Bin einfach nur Happy😊
☘️☺️🍀☘️☺️

1

Das freut mich, dass es hier auch mal jemanden gibt, der glücklich und zufrieden ist😊

Meistens sind hier immer alle verwirrt und verzweifelt.

Wenn ich das richtig herauslese, hast du von alleine keine Mens bekommen und sie wurde jetzt ausgelöst?

Die Schilddrüse ist normalerweise auch schnell eingestellt

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Nein die Men's wurde nicht ausgelöst musste 17 Tage warten, Ich bin fest der Überzeugung das die Tabletten geholfen haben 😊😊
LG ☺️☘️❤️💕🙃

3

War bei mir auch so im ersten Zyklus nach der Pille. 2 Wochen später war die Mens da 😃 ging 113 Tage, der Zyklus 😅

weitere Kommentare laden