Wo ist sandrayvonneklasen??🙈🙈

Ich habe nix mehr gehört wo ist sie, oder doch überließen?? Ist sie denn nun schwanger?? Wer weiss was 😊 lg

Diskussion stillgelegt

1

Ja ist sie... Sie hat einen anderen Namen. Kiwii irgednwas.

Diskussion stillgelegt

2

Sie hat nun einen anderen Account (vielleicht waren einige Kommentare doch Zuviel für sie)
Erfreut sich aber jetzt über ihre Schwangerschaft👍🏻 Sie hat vorhin positiv getestet, steht weiter unten ein Thread von ihr.

Diskussion stillgelegt

16

Ach so super Danke dir 😘

Diskussion stillgelegt

3

Schreib ihr doch ne nachricht ;)

Diskussion stillgelegt

4

Ahso wenn sie nen anderen acc hat dann gehts wohl schlecht :) 😂

Diskussion stillgelegt

17

Eben geht schlächt aber danke dir 😂😂🙈

Diskussion stillgelegt

5

Kiwimaus37 ist ihr neuer Name. Sie hat positiv getestet.

Diskussion stillgelegt

6

Ich verstehe nicht ganz was es bringt hier nun ihren neuen Namen zu posten🤷‍♀️ Offensichtlich hat sie sich ja vielleicht etwas mehr "Privatsphäre " gewünscht nach den ganzen Anfeindungen...finde ich echt blöd sowas

Diskussion stillgelegt

8

Sie ist damit ganz offen umgegangen. In der sst runde heute morgen kann man es nachlesen. Sie hat den Namen wegen einer Computerpanne und deshalb fehlenden Login-Daten gewechselt.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Juhu liebes,komme nicht mehr rein Laptop Blatt und ja Email Adresse vor langer Zeit gelöscht und Passwort vergessen

Diskussion stillgelegt

10

Ahhhhh das freut mich riesig für dich dass der heute so deutlich ist 😍 herzlichen Glückwunsch 🎈🎊...... haben wir doch richtig gesehen 🤩🤩🤩

Diskussion stillgelegt

11

Jaaa habt ihr nach üz23 und glaube tue ich es erst wenn ich den Ultraschall sehe ,😍😍😍

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
14

Wie ist schwanger und heißt jetzt kiwifee 37 oder so?

Diskussion stillgelegt

20

Jaaaa😊 ich bin hier

Diskussion stillgelegt

21

Ja ich weiß. Das wie sollte ein "sie" sein. Das Fragezeichen bezog sich nur auf den Namen, da war ich mir nicht ganz sicher

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
28

Hallo,

ich finde es schön, dass ihr euch umeinander Sorgen macht. Dennoch ist es hier nicht erwünscht, andere User zum Thema zu machen. Wenn sich jemand zurückzieht, muss man das auch respektieren. Ich werde diesen Thread daher stilllgegen, mit der Bitte, solche Threads in Zukiunft nicht mehr zu machen.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

Diskussion stillgelegt