Wie oft Sex während der fruchtbaren Tage?

Hallo, wie oft setzt ihr während der fruchtbaren Tage Bienchen? Jeden Tag oder jeden 2-3? Bin gespannt auf eure Antworten :)

1

Hallo,
Wir haben ca alle 2 Tage Bienchen gesetzt, besonders dann wo der Ovu positiv war, dann direkt beide Tage zur Sicherheit 😉

2

Hallo zusammen.
Bei mir hat der CB Monitor am Sonntag Max.angezeigt und wir hatten an dem Tag morgens und am 2.Max-Tag nochmal abends. Benutze ihn im zweiten Zyklus und er ist an ZT10 direkt von niedrig auf Max gesprungen..
Bin also heute es+3 und bin mega am hibbeln..

3
Thumbnail

Wir hatten am den Tagen Sex 🥰 aber nicht nur wegen der babyplanung, sondern auch, weil wir einfach Lust hatten 🤗

7

Hat anscheinend geklappt 😍

8

Hat es 🤗 bin heute 5+5 ssw 💝

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Wir haben das so gemacht 😇

5

Jeden tag :)

6

Wir herzeln fast jeden Tag 😍

9

Hi, wir haben im Glückyzyklus genau die 5 fruchtbaren Tage ausgenutzt :-)

13

Danke euch!

14
Thumbnail

Einmal Bienchen 🙈 und keinen ES bestimmt

War ein Volltreffer!

Liebe Grüße
Unique mit David 💙 und Babyboy 22+3 im Bauch #verliebt