Ss test leicht positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen ich habe heute früh positiv getestet, jedoch ist die linie dünner als die andere. Ich poste noch ein bild dazu. Ich bin verwirrt bin ich nun schwanger oder nicht?

Ps. Bin 3 tage drüber.

Würde mich auf eure antworten freuen 😊

1

Würde sagen klar positiv, aber wenn du so unsicher bist, dann mach doch nen clearblue digital hinterher... dann hast du es schwarz auf weiß!

Viel Glück 🍀

2

Danke für deine antwort. Bin erleichtert das du das auch so siehst. Dachte das er falsch poitiv ist oder diese dünne linie nichts bedeutet.
Ich mache morgen oder übermorgen noch einen um sicher zu gehen 🙊🙈😊 habe es gar nicht erwartet 🙈

3

Huhu:)
Also für mich sieht das nach absolut positiv aus.
Ich drücke dir die Daumen!! Alles Liebe ;)#klee

4

Oh gott ich danke dir so sehr. :) hatte echt bedenken.

Danke ich hoffe es kommt alles gut :-D