TÜV Frauenarzt Risiko für SS?

Hallo.😕
Erstmal vorab --ich bin noch nicht schwanger aber heute ES+7.

Ich war vor 3,5h beim FA zur jährlichen Kontrolle(TÜV)das man beim Abstrich etwas blutet weis ich auch aber ich bin ja heute ES+7 und jetzt kam schon ETWAS mehr Blut wie sonst auch braunes(altes).
Wenn sich da jetzt schon was einnisten gewollt hätte hab ich es mit der Untersuchung gefährdet?
Die gehen doch nur an dem MUMU oder geht das weiter?
Sorry wenn die Frage doof klingt.
😑

1

Wie du schon schreibst es geht nur bis um Muttermund ;-) es kann also aufgrund der Untersuchung nichts passieren.... du musst ja auch bedenken dass in den ersten SSW vaginal geschallt wird da passiert ja auch nichts ;-)

2

Im Prinzip weis ich das auch😣aber warum auch immer hatte ich jetzt Angst.weil es jetzt doch mehrblutet als sonst.danke für deine Worte☺

3

Vielleicht kommt es dir auch nur so vor weil du mehr drauf achtest und sogar Angst hast. Mach dir keinen Kopf und vertraue deinem Körper #klee

weiteren Kommentar laden
5

Hast du ihr nicht vom KiWu erzählt? Dann war sie bestimmt vorsichtig. Zu Not noch mal anrufen und Sprechstundenhilfe fragen

6

Ja stimmt das weis sie ja☺hast du recht

7

Ok gut, sie würde ja nichts kaputt machen sondern will dir helfen

Alles gute für dich