Positiv?

Thumbnail

Hallo, bin heute ES + 10
Habe heute mal einen Test gemacht.
Ich meine einen gaaanz schwachen Strich gesehen zu haben. Leider ist meine Handykamera nicht so gut, das man es auf einem normalen Foto sieht.
Deswegen habe ich ein Negativ über das Bild gelegt. Da sieht man meines Erachtens einen wirklich sehr zarten Strich.

Sehr ihr da auch einen oder bilde ich mir den nur ein?

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hey,
ich seh da leider nichts. Es10 ist aber auch noch sehr früh. Bin immer der Meinung wenn man das Bild so bearbeiten muss um was zu erahnen ist er negativ!
Viel Glück dass in 2 oder 3 Tagen was zu sehen ist🍀

2

Hast du auch ein original?

3
Thumbnail

Klar 😊

Sieht man aber leider nichts drauf 😊

4

Das ist leider nix auch kein Hauch von strich zu sehen tut mir leid
So sah meiner an ES +11 aus

weitere Kommentare laden
8

Selbst wenn man was sehen könnte, hat das im negativ nicht viel zu bedeuten
Solange man den Strich unbearbeitet nicht erkennen kann ist ein Test für mich immer negativ

9

Man erkennt auf den Fotos kein 2. Strich. Aber in Natura lässt sich einer erahnen.
Deswegen habe ich ein Negativ drüber gelegt, das man Evtl. Da auf dem Foto ein Strich sieht.

10
Thumbnail

Der ist von heute

weiteren Kommentar laden