sind das Frühschwangerschaftssymptome

Hallo, ihr lieben 🥰
ich habe eine frage unzwar habe ich seit einpaar tagen immer mal wieder ein ziehen das aber eher vom linken eierstock kommen müsste. Ich habe auch seitliche Brustschmerzen aber nur wenn ich sie berühre.. und dazu noch weißlichen Ausfluss (kein jucken, keine schmerzen).
ich bin heute ZT 28 und sollte morgen meine Periode kriegen. Zu diesen Beschwerden kommt noch extreme Müdigkeit die ich vorher nie hatte..
GV hatte ich ZT 10 und ZT 13, mein Eisprung war am ZT 15 bei dem ich nur eine leichte Blutung festgestellt habe ..
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😔

Liebe Grüße 😘😘

1

habe vergessen das ich noch starken Sodbrennen bekommen habe und mir übel wird aber nicht soweit das ich brechen muss 😘

2

Hallo 😊
Also es kann zum jetzigen Zeitpunkt beides sein.
Ich habe auch oft Brustschmerzen seitlich und Sodbrennen vor der Periode. Sind bei mir auch immer PMS.
Es kann aber auch eine SS sein.
Hast du denn mal einen Test genacht? 😊😊

Viel Glück

3

Hallo 🥰 danke erstmal das du geantwortet hast 💋
hmm leider noch nicht habe sehr große Angst vor einem negativen Test 😢
ich dachte ich warte einfach noch einpaar Tage ab.
Stimmt aber ich habe eigentlich nie PMS Anzeichen..
Kann aber auch sein das ich diese jetzt habe 🤷🏽‍♀️ das mit der Müdigkeit berietet mir eher sorgen da es wirklich so ist das ich sehr viel Schlafe und dann aufwache und nach 1-2 Stunden wieder schlafen könnte 🤷🏽‍♀️😘

4

Hi Ema,
du bist ja gerade bei ES+13. Auch wenn du hier andere Sachen liest, würde ich mindestens bis morgen (am besten noch ein paar Tage länger) warten, ob deine Periode kommt. Wenn nicht, würde ich einen SST wagen.

5

Danke für deine Antwort 🥰
Ja denke auch das ich eventuell noch die ganze Woche abwarten werde. 😘😘

6

Super, ich drücke dir die Daumen! #klee

weiteren Kommentar laden
8

Hallo du, wie die anderen Mädels schon schreiben kann es für beides stehen. Die Müdigkeit kann vom wetter kommen bzw leiden momentan auch viele unter Frühjahrsmüdigkeit.
Leider kann man sich auch viele Symptome einreden weil man häufig den Eindruck hat man müsste sowas haben.

Alles kann nichts muss.

Ich persönlich hatte in meiner ersten sowie der jetzigen ss keine Symptome vor der 7 Woche.

Find es aber super das du mit dem testen warten willst. Desto länger desto eindeutiger wird es sein.

Drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻