Seht ihr hier auch eine 2 Linie?

Hallo ihr Lieben , ich bin so unsicher ... ich sehe bei dem Geratherm sst eine 2 Linie . Bin ich verrückt oder gibt es die wirklich ?
Bin 2 Tage überfällig

1

Sorry aber ich sehe nichts.

2

Sehe leider nichts

3

Jaa ich sehe sie 😍 bau den Test mal ausseinsnder dann siehst du es sicher besser :-)

5

Ja habe auseinander Gebaut aber die Linie war genau so schwach 😕 bin mir so unsicher weil überall im Netz steht das er oft falsch positiv angezeigt. Hat jemand Erfahrung mit den Tests ?

8

Hallo,

Ich hatte die auch benutzt und hatte wie du auch auf beiden einen Hauch von strich gesehen bin aber nicht schwanger. Wenn du Sicherheit haben willst mach noch einen anderen. Viel Glück ☘️drück die Daumen

4

Ich meine etwas zu erahnen, sieht allerdings ziemlich verschwommen aus. Hast du deinen Eisprung bestimmt? Für 2 Tage überfällig ist es sehr sehr schwach.

6

Nein bestimmt nicht aber habe ihn deutlich gespürt .

9

Und weißt du noch wann der war? Vielleicht hat er sich verschoben, sonst wärst du jetzt es+16/15

weitere Kommentare laden
7

Hallo 😊 Ich sehe sie!!! 🤗🤗🤗

11

Sieht leider blütenweiß aus

12

Ich sehe sie auch 🍀🍀🍀

13

Von vorhin , ist nichts oder ? ;/