Es trotz Periode?

Hallo wie meine frage oben schon steht hat man einen Eisprung trotz der Periode?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten 🤗

2

Manchmal frage ich mich ob einige Frauen überhaupt wissen wie ein Zyklus funktioniert 🙄🤦🏼‍♀️ natürlich hat man einen Eisprung trotz periode sonst wären hier wohl alle unfruchtbar...

3

natürlich weiß ich was der Zyklus ist und wie der funktioniert 😂 aber meine frage war bekommt man wenn man seine Periode hat auch einen Eisprung also werend dessen?

4

Wenn deine Periode ewig dauert, dann ja

weiteren Kommentar laden
1

Was genau meinst du? Ich verstehe die Frage nicht 🤔

Normalerweise ist es so, dass man einen ES hat und wenn keine Befruchtung bzw
Einnistung stattgefunden hat, blutet die GMSH ab, etwa 14 Tage nach ES(=Periode). Und dann beginnt der Zyklus von vorne, eine Eizelle reift heran, die GMSH baut sich wieder auf, ES, und immer so weiter...

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen