SST stark genug nach einer Woche?

Moin Mädels,

Ist die Entwicklung noch ok?
Oben war vor einer Woche (Mitte zählt nicht wirklich) und unten von heute ...

Sind lifecare

1
Thumbnail Zoom

Hier das Foto

2
Thumbnail Zoom

Siehst du auf meinem was?
Auch lifecare

3
Thumbnail Zoom

Find das schon ordentlich fett positiv 😊
Und noch eins

weitere Kommentare laden
4

Hallo
Wie weit bist du denn?
Du wirst gleich viele Antworten bekommen, dass man nach nem positiven Test nicht weiter testen soll...
Ich kann nur von mir sprechen. Meine Tests wurden auch nicht richtig stärker und dann hatte ich leider eine FG in der 7. Ssw. Das muss aber bei dir ja nicht sein und vor allem kenne ich ja wie gesagt die Tests nicht.
Ich drücke dir die Daumen.
Judith mit🧒an der Hand und 2⭐tief im Herzen

5

5+0 wohl. Habe erst in 4 Wochen einen FA Termin.

6

Ich persönlich finde ihn relativ schwach für 6. Ssw. Aber ich bin keine Expertin und kann nur von meiner letzten ss erzählen.
Aber vielleicht sind die Tests ja generell schwach und vielleicht war dein ES ein wenig später... ich drücke dir die Daumen und Versuch deinem Krümelchen trotzdem zu vertrauen.

weitere Kommentare laden
10

Also ich finde ihn stark genug! Vor allem im Vergleich zu den ersten Tests.
Vertraue auf dich und dein Gefühl :)

12

Mein Gefühl ist gerade gar nicht gut :-(

Aber lieben Dank!
Werde morgen bei meiner FA anrufen, vll kann ich ja doch schon früher kommen.

11

Ich kann vor meinen 4 Schwangerschaften erzählen.
Bei den drei mit FG waren alle Tests nur schwach positiv, aber bei einigen etwas dickere Linien wie bei dir.
Bei meiner Tochter hatte ich erst bei nmt+7 getestet und der war direkt beim durchlaufen schon fett positiv.

Ich drücke dir aber die Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt das bei dir alles super läuft.

13

Danke Dir.

15

Hallo

Was sagt dir denn dein bauch?
Bei mir hat mein gefühl bisher immer gestimmt.

Alles liebe :)

16

Eben nichts Gutes :-(
Jetzt sind auch die Brustschmerzen weg

Top Diskussionen anzeigen