Wieder zurĂŒck 😔

Ich hatte einen MA mit AS.Heute musste ich mein Sternchen ziehen lassen. Ich war in der 9SSW und der Embryo ist von Anfang an nicht gewachsen und Herzchen hat nie geschlagen 😔
Wie war das bei euch so,wann kam bei eich die Regel wieder? Wielange habt ihr gewartet bis ihr wieder GV hattet?
Sorry fĂŒr den langen Text,ich musste das mal los werden😔

1

Das tut mir sehr leid fĂŒr dich! FĂŒhl dich gedrĂŒckt! 😱 Ich hatte im MĂ€rz einen natĂŒrlichen Abgang in der 7 ssw und kann dir da leider nicht weiterhelfen wann die mens nach einer AS dann normal wieder kommt! DrĂŒcke aber die Daumen das sich dein zyklus schnell wieder einpendelt!

5

Danke,auch fĂŒr dich tut es mir leid dass du sowas erfahren musstest! alles gute weiterhin

2

Hey.Erstmal tut es mir sehr leid was passiert ist .FĂŒhl dich gedrĂŒckt .Meine FÄ sagte ich soll eine Periode abwarten bzgl. GV.Ich habe mich daran gehalten .Meine Periode hatte ich genau 4 Wochen nach AS.LG

6

Danke und auch fĂŒr dich tut es mir leid. Soll morgen zum FA mal sehen was der sagt

3

Beim ersten mal hatte ich auch eine as. Meine Regel kam genau 4 Wochen danach. Habe dann 4 Wochen ausgesetzt bis wieder meine Periode kam und dann wieder zu oben angefangen. Beim zweiten Mal hatte ich keine as . Habe mich fĂŒr Tabletten entschieden. Habe c.a. 12 Wochen geblutet. Dann nach 4 wochen kam meine Periode

7

Danke.. es tut mir leid das du sowas schreckliches schon mehrfach durch machen musstet..FĂŒhl dich gedrĂŒckt

19

Ich danke dir. Ich weiss wie du dich fĂŒhlst. Sowas doofes. Aber du wirst damit zurecht kommen. Es wird weh tun. Ganz lange und immer wieder aber du bist stark und schaffst das. Und du wirst wieder schwanger. Lg

4

Es tut mir sehr leid fĂŒr dich. Aber du wirst wieder schwanger. Ich drĂŒck dich

8

Hallo, das tut mir leid.
Ich hatte eine AS Anfang Januar, die Periode kam genau 4 Wochen spÀter. Haben nach der Periode wieder GV gehabt und bin auch schon wieder schwanger.
LG

10

Das tut mir leid fĂŒr dich.. und freut mich natĂŒrlich das es wieder so schnell geklappt hat..alles gute ☘ du machst mir einbissche mut😊

30

Danke dir.
Mut und Hoffnung sollst du auch haben. Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken. Hatte ĂŒber eine Studie gelesen, die Frauen nach einer FG begleitet haben, die auch kurz danach weiter gemacht haben. Viele wurden innerhalb der ersten 3 Monaten wieder schwanger. Ich hatte innerlich mit meinem Körper geschimpft und gesagt, das er dafĂŒr gefĂ€lligst sich an die 3 Monate zu halten hat 😂 Körper war wohl einverstanden, es hat im 2 Monat geklappt. Es lĂ€uft zwar nicht alles reibungslos, mein KrĂŒmmel hat mir auch schon wieder einen Schrecken eingejagt, aber es ist alles gut.
Daher versuche danach wieder nach vorne zu schauen, dann wird es bestimmt bald wieder klappen und diesmal alles gut gehen.

9

HyđŸ€— ich war auch vor 3,5 Wochen dort 😣 also zur Ausschabung 😕
Ich habe jetzt 3,5 Wochen gewartet bis zum ersten gv 😊
Ich weiß wie es dir geht, du möchtest wieder das GefĂŒhl haben schwanger zu sein 😣
Das möchte ich auch 😔
Ich hĂ€tte sofort loslegen können aber jetzt warte ich doch wenigstens meine erste Periode ab😟
Und das kommt mir schon ewig lange vor🙈

11

Das tut mir auch leid fĂŒr dich. Ich hoffe das es auch wieder schnell klappt,habe etwad angst das es jetzt nicht mehr klappt

12

Hi Liebes,

es tut mir so leid.
bei mir war es so:

MA mit AS 9ssw - periode nach ca 5 Wochen
MA natĂŒrlicher Abgang 6 ssw - periode kam mach 29 tage zyklus
Ma natĂŒrlicher Abgang 9 ssw - periode wieder nach 29 tage zyklus


drĂŒcke dir die Daumen

14

Das tut mir so furchtbar leid,das du sowas schreckliched so oft erfahren musstest. hat es bestimmte GrĂŒnde? FĂŒhl dich gedrĂŒckt

16

Man hat jetzt alles kontrolliert und es wurde eine heterogene mthfr mutation festgestellt, sprich ich habe Probleme mit der folsÀure.
Ob alle 3 Fg'S daran lagen weis man nicht, kann auch pech sein.
Naja ich geb nicht auf!

13

Hallo meine liebe!
Es tut mir leid, was du erleben musstest.

Meine erste blutung hatte ich 7 Wochen nach der AS. Sie war ziemlich heftig und wirklich unangenehm.
Sex hatten wir nach ca 2 Wochen wieder.
Ich drĂŒck dir die Daumen!

15

Danek fĂŒr die lieben Worte..habe auch ehrlich gesagt etwas Angst vor der ersten Periode dann wieder

17

ach man, du arme. Das ist einfach so gemein!!!

Ich hatte Anfang Dezember eine AS nach MA in der 10/11 Woche.

Ich hatte tatsĂ€chlich nach 7 Tagen schon wieder GV weil ich einfach die NĂ€he brauchte und mich danach fĂŒhlte.

Die erste Periode kam nach 20 Tagen. PĂŒnktlich an Weihnachten :-(

Seitdem sind die Perioden richtig anstrengend, Bzw. Das PMS ich bin schon direkt nach meinem ES kaum noch zu gebrauchen.

Wir haben regelmĂ€ĂŸig zum ES GV aber bis jetzt ist nichts passiert.

Ich drĂŒcke dir die Daumen das du schnell wieder positiv testen darfst und es bleibt!#verliebt

18

Genau so erging es im Januar ! Tut mir leid fĂŒr dich. Ich war in der 10.ssw. Habe heute nach 2. Zyklen wieder positiv getestet. Kann es kaum glauben. Auch du wirst dieses GlĂŒck hoffentlich noch mal haben und dann wird alles gut đŸ™đŸ»â€ïžâ€ïž

26

Danke,tut mir auch leid fĂŒr dich..und ich hoffe es geht bei dir jetzt alles gut,drĂŒcke dir ganz fest die Daumen ☘

weiteren Kommentar laden