Bräunlicher Fleck am Slip- Nichts am Toipapier

Hatte das schon mal jemand? Bin an ES+9. also für eine einnistungsblutung wäre es denke zu spät und es war auch sehr braun, kaum rötlich. Hatte schon mit der schmierblutungen gerechnet. Aber kann ich so noch hoffen?

1

Einistung kann von 7-10 Tage nach ES erfolgen 😊hatte ich auch Unterhose ja Klopapier nein 😊
Viel glück💖💖🍀🍀

2

Hatte ich auch ab Es+10 bis Es+13...Es+14 hab ich dann positiv getestet :)
Kenne sonst keine Schmierblutungen vor der Mens.

3

Ja das hatte ich heute auch aber nur ein Tropfen rosa Schleim sonst nix. Naja vllt war der Fleck schon getrocknet und ist braun geworden? 🤔🤷‍♀️Daumen sind gedrückt .. da mein Eisprung sich verschoben hat bin ich bestimmt auch so ES+10/11. aber ich hibbel jetzt weiter 😄🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen