Ich 20er😱😱

Thumbnail

So man soll ja orakeln mit mu😁😁
Aber wollte mal was wissen, da ich schon mal orakelt habe aber mit 10er der nicht soo Ok positiv aussah, will nicht wissen ob er mich morgen früh nicht anspringt ,habe gestern leicht positiv getestet😊
Danke für antworten

1

Ovu soll es heissen 🤣

2

Der SST soll dich anspringen?

3

Wie sehen deine Orakel aus, wenn du nicht schwanger bist? Das ist ja kein Beweis für eine Schwangerschaft ,da bei ganz vielen Frauen auch vor der Periode der LH Wert ansteigt und das immer...viel Glück

4

Das hätte ich bis jetzt nie die waren schwächer und waren auch 10er ,naja mal abwarten tempi ist über die coverlinie und Freitag morgen werde ich den clearblue WB testen 😊

5

Ich wollte halt wissen ob das schon mal jemand hatte ,und der dann schwanger war 😊

6

Ja hab ich hier schon bei einigen gesehen...

7

Ok 😊😊