Gelbliche Ausfluss

Hallo zusammen. Habe eine Frage vielleicht kennt das ja jemand.
Morgen sollte meine men's kommen bis jetzt aber keinerlei Anzeichen.
Stattdessen habe ich seid ca 4 5 Tagen gelbliche Ausfluss beim abwischen und auch nur beim abwischen. Ist eher zerfix mäßig schleimig, weiß/gelblich und immer nur bisschen.

Habe schon ein Kind aber hab damals auf nichts geachtet da es nicht geplant war.

Freue mich auf antworten :)

1

Weiß ja nicht wie das bei dir sonst ist, aber bei mir ist der ZS in der 2. Zyklushälfte immer gelblich und je weiter sich der Zyklus dem Ende zuneigt, umso mehr und dunkler wird der ZS.
Mein Gyn. meinte damals, dass dieser gelbliche ZS in der 2. ZH nichts ungewöhnliches wäre.

2

Also letzten Monat hatte ich das nicht da war ich eher trocken. Weiß auch nicht genau wann mein es war denn bei. Mir ist alles ziemlich unregelmäßig. Hab im. Oktober die Pille abgesetzt hatte dann das erste mal Zyklus 36 dann 27 dann 25 dann 26 also recht unregelmäßig aber habe auch sonst keine Anzeichen Für iwas.

Aber darauf fixier Ich mich nicht da ich in meiner ersten ss nichts hatte.

Mich würde bloß interessieren ob dieser gelbliche schleim vor nmt ein gutes Zeichen sein könnte.

Top Diskussionen anzeigen