Was alles checken lassen?

Hallöchen 😃

Wir starten jetzt die Tage in den 12. ÜZ. Morgen hab ich einen Termin bei meinem Hausarzt zur Blutabnahme um meine Schilddrüse Werte kontrollieren zu lassen. Nehme im Moment l Thyroxin.

Hatte überlegt, wenn er mir eh schon Blut abnimmt ob es dann vielleicht sinnvoll ist noch was anderes mit kontrollieren zu lassen, wie z. B. Vitamin D oder Folsäure. Würdet ihr sonst noch was kontrollieren lassen?

1

Eventuell wäre ein Hormonstatus beim FA noch sinnvoller. Schilddrüse ist schonmal gut👍

3

Meinen Hormonstatus wollte ich als nächstes dann beim FA angehen. Bisher hat er nur einmal in der zweiten Zyklushälfte Blut abgenommen und einen leichten Progesteronmangel festgestellt.

2

Ich habe einmal Ein komplett großes Blutbild machen lassen, dann hat er mich noch zur Spiegelung (Magen- und Darmspiegelung) überwiesen und meinem Impfstatus geprüft. Ich habe ihm auch gesagt das wir ein Kinderwunsch haben, da hat er dann gleich von sich aus gesagt was er uns empfehlen würde. Bei meinem Mann hat er dann auch gleich den impfstatus geprüft und auch ein großes Blutbild machen lassen.