Noch Hoffnung?

Thumbnail Zoom

Meint ihr es besteht nich Hoffnung das der es doch erst am 29.3. War sst von gestern sah man noch was leichtes

1
Thumbnail Zoom

Das foto von den tests

2
Thumbnail Zoom

Ins negativ bearbeitet

7

Ich sehe da leider nichts.. tut mir leid...viel Glück

weiteren Kommentar laden
3

Hast du den ES irgendwie ermittelt?

4

Nee diesmal nicht hatte am 26.3 eisprungschmerz mit schleimbeobachtung und am 29. So einstechen im Unterleib hielt für paar Minuten an

5

Dann ist es immer schwierig zu sagen ob man überfällig ist. Aber deine Tests sehen für mich negativ aus und wenn der ES gewesen wäre wie vom Kalender angezeigt müsste man definitiv was sehen. Ich tippe auf späteren ES und entweder kommt bald die Mens oder es war einfach noch zu früh für den Test. Da hilft leider nur abwarten und ggfls. in ein paar Tagen noch einmal testen. Alles Gute

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen