Ovu an ZT5

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich habe heute mal einen Ovu gemacht (20er) und er schlägt jetzt schon so dolle an. Dann dürfte es ja nicht mehr lange zum ES dauern oder? Meine Periode ist erst seid gestern weg und schwanger bin ich auch nicht

1

Hab vor ein paar Tagen hier gelesen, dass die am Anfang des Zyklus manchmal fast positiv sind, dann wieder negativ werden, und dann zum ES so richtig positiv werden.
Weiß aber keine genauen Quellen dazu. Wer hatte das geschrieben, huhu? ;)

2

Wie ist denn sonst so dein Zyklus?

3

Sonst ist er bei 28 Tagen

4

Dann würde ich denken, dass er auch erst so um ZT 13 rum positiv wird. Bei 28 Tagen soll man ja an Tag 11 anfangen zu testen, mach ich auch immer so.

weiteren Kommentar laden
6

hi,

aber die rosanen sind doch 10er Ovus oder.

liebe Grüße

7

Ne sind 20er... die von david sehen beide gleich aus

8

Hey,

also ich hatte bei einem 28 Tagezyklus meinen Eisprung immer an Tag 10, 11 oder 12.
Und habe ab Tag 9 angefangen zu testen.

Ich glaube an Tag 5 ist es zu früh um irgendetwas aussagekräftiges auf dem OVU zu erkennen.

Lg

Lg

Top Diskussionen anzeigen