Es plus 10/11 Test negativ , Gefühl sagt mir das Gegenteil

Ich werd noch verrückt...ich wollte auf keinen fall vor Freitag /samstag wieder testen..heute überkam es mich doch wieder...test weiß wie die Wand...aber ich war/bin so sicher...Unterleibschmerzen seit ES, stecken und leichtes brennen im UL, enge hosen unangenehm weil gebläht, rechte Brustwarze empfindlich, fettige haare obwohl ich sonst nur einmal in der woche waschen muss....

Die einzige Hoffnung die ich habe ist das bei meinem großen der test bei es plus 16 auch seeehr zart positiv war..bei der kleinen bei es plus 15 auch sehr zart...kann das denn sein das mein hcg grundsätzlich langsam steigt?

Nun wartr ich den samstag einfach ab und hoffe so sehr das die mens bleiben wo der pfeffer wächst....🙏🙏🙏🙏

1

Mir geht es ganz genauso wie die. Extrem müde, UL Schmerzen und nicht die typischen pms Symptome gleich nach ES. Auf den Test gestern Abend ein eranhbare Schatten, heute morgen auch.... ich dreh noch am Rad. Bin auch es+10/11. Bei meinem Sohn hab ich da ( meiner Meinung nach) bei es+9/10 relativ deutlich positiv getestet. Entweder geht es mit mens ab und etwas stimmt nicht oder das Hormon baut sich diesmal anders auf. Es ist ja erst vorbei wenn die mens kommt! Zum verrückt werden! Fühl dich gedrückt

2

Du hast immerhin einen Schatten...den hatte ich heute zumindest erwartet...
Ich trau meinem Körper keinen meter mehr wenn er mich so in die irre führt :((

3

Kann ich voll und ganz verstehen. Ich werde wirklich verrückt! Aber es ist echt nur ein Schatten kaum aufs Foto zu bekommen. Der Körper ist echt gemein!!!!

weitere Kommentare laden
8

Diese Frage habe ich mir heute tatsächlich auch noch gestellt! Wobei ich heute schon bei ES+13 bin und der Test weiß war... 😔 Als ich nach einem MA allerdings eine Ausschabung hatte,wurde mein HCG regelmäßig kontrolliert und ist auch nur sehr langsam gesunken... vielleicht sinkt und steigt es bei mir grundsätzlich langsam?! Ich denke leider,dass es bei mir auch negativ bleibt. Für euch drücke ich aber weiter meine Daumen!! 🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen