Ich darf nun auch Vieren verteilen 💗💗💗

Meine lieben nach einem auf und ab der Gefühle + schmierblutung 2 Wochen lang + heute nochmal helle Blutung und ul Schmerzen bin ich heute unplanmäsig zur FÄ und endlich konnte man heute bei 6+6 ein zwitgerechten Embryo mit Herzschlag sehen 😍😍😍😍

Ich werde nun das forum wechseln..


(ich werde kein Bild posten aus persönlichen Gründen)

LG Maria mit Babyboy ein und halb an der Hand, Krümmelchen 6+6ssw und 2 🌟 tief im Herzen

1

Oh schön
Herzlichen Glückwunsch
Und eine schöne Schwangerschaft
Ich nehme mir sehr gerne paar Viren von Dir, ich hoffe die sind sehr anstrengend 😊

5

Ich hoffe auch meine Viren sind hoch ansteckend.. Ich drücke dir die Daumen... Danke dir ❤️

2

Oh herzlichen Glückwunsch!!

Ich nehm mir auch gern welche. Bin es+2 :)

6

Danke dir ❤️.. Meine Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻

3

Oh ich freue mich so für dich ❤ herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!
Ich lasse mich gerne anstecken, hatte gestern einen 23mm Follikel und warte auf den Eisprung.

7

Meine Daumen sind fest gedrückt ✊🏻✊🏻. Danke djr ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch...

8

Dankeschön ❤️

Top Diskussionen anzeigen