Hoffnung stirbt zuletzt :-(

Seit 12 Tagen überfällig alle Tests negativ, auch beim FA Urin und Blutabnahme negativ.

Er sah nur eine gut aufgebaute Schleimmhaut.

Kann ich noch hoffen solange die Mens nicht da ist? FA meinte wenn bis in 2 Wochen immernoch keine Mens da ist soll ich mich nochmals melden...

Könnt ihr mir weiterhelfen? :-(

1

Hast du denn deinen Es bestimmt? Vielleicht hat er sich einfach verschoben und deswegen kommt deine Mens noch nicht. Lg

2

Nein habe ich nicht aber das kann gut sein 🤔.. Ich bin weiss einfach nicht was ich denken soll besteht jetzt noch eine chance das ich schwanger sein kann oder nicht

3

Ich würde sagen die Chance ist 50:50. Wenn sich dein Es verschoben hat kann es zu früh für die Sst sein, oder deine Mens demnächst kommen. Um solcher Ungewissheit aus dem weg zu gehen könntest du eventuell Ovus benutzen oder das Temperatur messen anfangen. Dann weißt du wo du steht. Viel Glück...

Top Diskussionen anzeigen