Es+9💓

Thumbnail

Zweiter Zyklus nach AS im Januar !
Kann es nicht glauben.
Mein Gefühl sagte mir teste jetzt.
Hatte an ES+7 hellrotes Blut am toi Papier.
Meine Tochter redet seit Tagen von Babys.
Ich habe Sonntag von einem positiven Test geträumt! Niemals hab ich gedacht, dass es dann wirklich wahr wird. Was soll mir so ein blöder Traum schon sagen ? Und meine Tochter, ja die interessiert sich zufällig auf einmal für Babys.
Pustekuchen...
NMT ist am MonTag 😳
Presense oben und ktx unten...
🙈😳 ich glaub es nicht!

1

Anbei mein “ kleines” geführtes Tagebuch im Handy

3.4 ES+ 2
Brüste tun weh
Juckreiz (Pilz?)
Pieksen Unterleib

4.4 ES+ 3
Über den Tag pieksen im Unterleib
Kurzes stechen nachmittags
Abends :Brüste pieksen
Wenig Juckreiz ( Pilz bestätigt)
Brennen harnröhre

5.4 ES+ 4
11:30 Brüste tun weh
Beim Niesen tun die Eierstöcke weh
Fühle mich schlapp und erkältet
Kopfweh
Schlappheit
Brüste sind schwerer


6.4 ES +5
Brust stechen
Muskelkater im Unterleib
Rechte Brust schmerzt
17:00
Kaum Anzeichen.
20:00
Brüste tun wieder weh seitlich
Blut Geschmack im Mund
Heftiges ziehen rechts Eierstock
22;30
Brüste tun echt doll weh. Fühlen sich heiß an und brennen.
Pieksen im Unterleib (eher rechts)


7.4 ES+6
Schlaflos
Pochen im Unterleib
Hitzewellen
Mulmiges Gefühl
Den ganzen Tag unterwegs und andere Gedanken gehabt.
Gerade kaum Anzeichen.
Beim Niesen schmerzen extrem die Eierstöcke

8.4. ES+7
Schlaflos
Blut am toi
Unterschwellige Unterleibschmerzen
Unreine Haut
Dunkle Brustwarzenvorhöfe
Brüste sind schwerer

9.4 ES+8
Sodbrennen
Brüste empfindlicher/schwerer
Brustwarzen tun weh
Mir ist kalt
Blut Geschmack im Mund
Haare fetten extrem nach einem Tag

10.4 ES + 9
Hunger! Beim aufstehen direkt Hunger gehabt
Kalt
Ganz leichte Unterleibschmerzen
Warmes Gefühl im Unterleib
Brüste sind empfindlich
Übelkeit


11.4 ES +10

12.4 ES+ 11

13.4 ES+ 12

14.4 ES+ 13

15.4 ES+ 14 (NMT)

2

Wie schön 🙃 Hoffentlich kuschelt es sich schön fest ✊ Dein Tagebuch finde ich total interessant. Ich habe auch ca. seit ES+2 immer mal wieder ein Pieksen und Stechen in den Brüsten, was ich so noch gar nicht kenne. Vielleicht kann es ja etwas Gutes bedeuten 🙈😀

3

Hallo ich habe auch Seite heute und gestern ES +10 +11 auch nen pieksen
Herzlichen Glückwunsch
Durfte gestern und heute auch leicht positiv testen ,am Freitag mach ich den WB clearblue und hoffe er zeigt mir schön was an damit wenn mein Freund nach Hause kommt überraschen kann😊

weitere Kommentare laden
8

Erstmal herzlichen Glückwunsch und ich hoffe es bleibt bei dir. #klee#klee#klee
Vielen Dank für das Tagebuch, sowas find ich immer hoch interessant. :-D Kannst du kurz noch sagen was es mit "Pilz bestätigt" auf sich hat? Du hattest einen Pilz, versteh ich das richtig?

9

Genau. Ich hatte so komischen Juckreiz und Ausfluss. Bin dann zum FA, weil der Ausfluss echt seltsam aussah. Darauf hin hat er mir eine Kur für 6 Tage verschrieben. Deshalb ES+2 Pilz ? Und dann bei ES+3 Pilz vom FA bestätigt 🤗

Als ich im Dezember schwanger war, hatte ich auch n Pilz 🤔🙈komisch

10

Ok, danke für deine Antwort. Gestern abend meine ich war schon jemand, die auch von einem Jucken kurz nach ES gesprochen. Deswegen kam es mir jetzt bei dir als Deja vu und ich frage mich, ob das wirklich mit einer SS zusammenhängen kann, obwohl ich kein Fan von Frühanzeichen und ihren Interpretationen bin. Dafür ist wohl jede Frau zu individuell. Aber ich mag so Tagebücher trotzdem gern 😊

weiteren Kommentar laden