Wer hätte schon eine Vl bei Presence???

Hallo Mädels die Frage steht ja oben Wer hatte nach Ablauf der Zeit eine Vl bei dem presence test?Habe mal mit spucke drann gemacht da ichbdacte was zu sehen fand die vl wurde mehr Wer hatte das schon mal??

1

Ich hab letzten Monat den PreSense an ES+13 vom dm liegen lassen und irgendwann eine VL bemerkt, obwohl keine Linie beim Durchlaufen bzw. in der Ablesezeit zu sehen war. Also ja, ich hatte das schon mal. :-)

2

Ja mache mir auch keine Hoffnungen war aber keine ssw oder bei dir?

3

Nee, die Mens kam leider pünktlich #schmoll Aber diese VL habe ich auch nur bei einem der drei von mir gemachten PreSense-Tests erkannt. Die anderen waren weiterhin blütenweiß.

4

Ich hatte schon das öfteren VLs auf den Presense. Fand die vor 5Jahren bei meiner Tochter noch zuverlässiger, finde die haben arg nachgelassen.

5
Thumbnail Zoom

Eher grau daher leider sicher Vl

6

Ich hatte bei dem noch nie eine vl und ich finde bei dir sieht es auch nicht danach aus 🤷🏻‍♀️

7
Thumbnail Zoom

Ich nutze NUR den presense und hatte da noch nie eine VL.
Wenn ich nicht schwanger war, blieb er blütenweiß und ich habe so einige gemacht 😅😅 ich hänge dir mal meinen Glückszyklus an. Ich drücke dir fest die Daumen.

8

Vielen Dank hoffe es natürlich aber habe schon länger rückenweh und ziehen aber genau links wo der Es war warte auf die Periode kommt nichts teste ich übermorgen nochmal

9

Ich hatte dauerhaft ab ES+5 ein Ziehen links wo der ES war ;) das ging ca 7 Tage und mittlerweile nur noch ab und zu.

Top Diskussionen anzeigen