??? Gender maker???

Hallo, hat jmd Erfahrung mit dem Gendertest, zur bestimmung des Geschlechts? Ich hab mir ein paar Videos angeschaut und mir ist aufgefallen, dass nur Mädchen signalisiert.. Ist das nur ein fake? Kostenfaktor ca 14 Euro

http://de.gendermaker.com/mobile/

1

Hab ich in der letzten Schwangerschaft gekauft und der war dann ungültig weil die Farbe zu keinem von beidem gepasst hat.

2

Das war ja blöd 😮 Das habe ich auch gemerkt in einigen videos..

3

Hab aber daraufhin mein Geld zurück bekommen

weiteren Kommentar laden
5

Hm ich hab jetzt schon gegoogelt...nirgendwo wird das Prinzip erwähnt. Ich kann mir nicht vorstellen wie man das am Urin festmachen sollte #kratz

6

😂😂😂

7

Da ich aus der Wissenschaft komme hab ich jetzt nochmal recherchiert :-) es gibt keine Studie die belegt, dass man das Geschlecht des Fötus im Urin der Mutter detektieren kann. Man kann anhand des Urins unterscheiden ob der "Urinspender" männlich oder weiblich ist, aber es gibt keine Studie die besagt dass spezielle Hormone ausgeschüttet werden die das Gender vorhersagen.
Das ist ein Spaßartikel mit einer Wahrscheinlichkeit von %0:50 :-) Aber lustig ist es sicherlich trotzdem auch wenn der Preis etwas hoch ist.

12

Danke für die Info 👍👍

8

Tut mir leid, aber ich brauch mir nur die Aufmachung der Seite anzuschauen und möchte schnell reißaus nehmen. Sowas sind meistens Marketingtricks. Warte einfach auf den US beim FA, die dir bestimmt keinen Bären aufbinden wird ;-)

9

Daraufhin musste ich mir auch die Seite angucken. ;-)

10

Haha witzig, und was sagst du? Täuscht mich der Eindruck? #gruebel

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen