Warum immer diese blöden vl

Thumbnail Zoom

Warum haben diese blöden sst immer vl des nervt so scheiß testerei sorrymusdte mal meinen Frust los werden 😂

1

Ich sehe leider nicht mal eine VL. Die sind doch blütenweiß 😯

10

Mir geht es auch immer so.... ich seh bei den meisten nix...
Wie viele schwache Linien habe ich dann wohl bei mir schon übersehen? Lach

12

Ich seh auch nie was. Ich weiß auch nicht, warum ich immer wieder auf die Posts klicke und denke: hä ich seh wieder nix. Könnte ich auch lassen :-p

2

ja ich sehe was...nun wenn du sicher testen willst, musst du nach NMT testen 🤷‍♀️

3

Warum bist du so sicher dass es VL's sind?

4

Meinen mutmach Post lesen. Da sind Bilder meiner Tests von 2014. Alle so wie deine finde ich. Minimal vielleicht einen eingebildeten Hauch und am nächsten Tag nmt clearblue digital = positiv

5

Falls das KTX 7 sind, glaube ich nicht dass das VL‘s sind ✊🤞✊🤞✊🤞 für mich sind die positiv 🤷🏻‍♀️

6

Also ich sehe die Linie auch und zwar auf dem ersten Blick. Wie weit bist du denn

weitere Kommentare laden
9

Ich hab schon unzählige innovitas gemacht und hatte noch nie eine vl ;-)

Drücke dir die Daumen

18

Gibt es Neuigkeiten? 🤔

19

Leider negativ die Test sind wenn sie trocken sind Schnee weiß leider

Top Diskussionen anzeigen