ZT10, ziehen im UL, Ovu negativ

Hallo zusammen

Bin ZT10, und habe ein Ziehen im UL. Es fühlt sich an wie beim ES bzw PMS. PMS kann es bei ZT10 schlecht sein...
Habe heute aber zwei Ovu Tests gemacht und beide waren negativ.

Was könnte es sonst noch sein?
Die Ovus sind die digitalen von Clearblue und haben letzten Monat auch funktioniert (also positiv angezeigt).

Danke im Voraus.

1

Ich hab 4 Zyklen lang Ovus von CB benutzt.

Nur in einem davon wurden sie positiv.

Im letzten Zyklus wurden sie nicht positiv... und ich bin schwanger. ;-)

2

Ach super, du bist mir dann eine Hilfe😋 Nein Scherz, es fühlt sich ebe irendwie wie ES an, aber finde es noch zu früh bei ZT10...
Bin so verwirrt... 😯

Dir wünsche ich alles Gute! 😍🍀

3

Das kann schon sein. Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?

Ich rate dir übrigens, die teuren CB wegzulassen und billige Ovus zu nehmen. Vom Internethandel mit dem großen A.

Die sind nämlich nicht nur deutlich günstiger sondern vor allem haben die auch entweder 20er oder 10er Empfindlichkeit. Die CB sind 40er und damit für sehr viele Frauen nicht empfindlich genug.

weiteren Kommentar laden
5

Das kann einfach nur der Mittelschmerz sein. Manche Frauen haben das bis zu einer Woche vor ES schon, was bei dir ja dann auch realistisch wäre.

Top Diskussionen anzeigen