↗️⬆️↘️⬇️Ovu Runde am Nachmittag↘️⬇️↗️⬆️

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Wenn ich jetzt richtig geschaut habe gibts von heute keine Ovu Runde.
Ich eröffne hiermit eine und hoffe auf viele Beiträge

Zu meinen Ovus:

Ich glaube gestern war mein Ovu positiv. Auch wenn ich immer denke der Teststrich müsste stärker sein als die Kontrolllinie. Aber gut, nachdem heute Mittag alles def wieder negativ war, gehe ich davon aus das der von gestern spät Abends positiv war.
Hatte bzw habe immernoch Mittelschmerzen und recht viel ZS.

Was denkt ihr über meine Ovus?

Liebe Grüße
Maximama

1

geile Symbole im threadtitel #cool

2

Kann sein, würde aber zur Sicherheit ein paar Tage weitertesten. Vielleicht mal 10ner probieren?

4

Das sind schon 10er.

3
Thumbnail Zoom

Also wenn ich nach mir gehe würde das noch keinen Eisprung bedeuten... Aber ist bei jedem bisschen anders. Ich drücke die Daumen.

Diesen Zyklus sind meine Ovus komisch. Normal ist einer fett positiv und abends dann wieder negativ. Diesmal sind sie lange positiv geblieben. Für mich ist gestern so um 18 Uhr der LH Peak gewesen und dementsprechend nach bisheriger Erfahrung im Laufe des heutigen Tages der Eisprung. Vermutlich morgens schon.

Ich freue mich so 🤗 haben auch 2 🐝 unterwegs. Mal sehen ob wir einen Silvester/Neujahrsknaller bekommen 💕

Top Diskussionen anzeigen