Wann ist der Eisprung nach Pille ?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe Anfang diesen diesen Monat die Pille abgesetzt. ( nach -7 Monaten Einnahme) hatte meine abbruchsblutung.

Wie waren eure Erfahrungen, wann hattet ihr euren ersten Eisprung? Wie lange hat es mit der Schwangerschaft gedauert?

Ps.: ich messe zurzeit Temperatur, bin aber Anfängerin dadrinne und weis nicht genau wie ich einen Eisprung erkenne.
Die App sagt zwar das ich fruchtbar bin. Auch einen ovu Test habe ich heute gemacht, aber erkennen tue ich nichts wirklich.

Vllt habt ihr Tipps

Lg Seyma

1
Thumbnail Zoom

Temperaturkurve

2

Hallo Seyma ;-)

hast du dich in das Tempi-Thema richtig eingelesen? Da kann man einige Fehler machen und dann ist die Kurve nicht wirklich auswertbar.

Weißt du wie deine Zyklen vor der Pilleneinnahme war? Also regelmäßig und wie lang?

Ich hatte beide male nach absetzen keine Probleme und recht schnell normale Zyklen... beim ersten mal wurde ich ca. 5 Monate nach absetzen schwanger und aktuell warte ich noch auf das Geschwisterkind ;-)

Wann genau war deine Abbruchblutung?

4

Danke für die schnelle Antwort. Ganz genau nicht aber einbischen habe die ich über das Thema Temperatur gelesen.
Vor Pilleneinnahme lagen meine Zyklen zwischen 28-32 Tagen.
Ich hoffe das es bei mir auch schnell geht. Februar wurde mir eine Zyste entfernt und da hieß es das alles in Ordnung sei.

Achja und meine abbruchsblutung war ab 30.3

6

Na vielleicht kommt dein ES ja dann schon bald :-) zu den Ovus würde ich raten beim ersten mal mit 10er und 20er Stärke parallel zu testen damit du gucken kannst welche bei dir überhaupt anschlagen.

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte 2 Wochen nach absetzen der Pille einen Eisprung und 2 wochen Später war der Test positiv. Die kleine Maus wird im Mai 5.
Habe die Pille 6 jahre lang genommen.

Viel Glück 😊🍀

5

Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe bei mir geht es genauso schnell

Top Diskussionen anzeigen