Ss trotz periode

Hallo ich hätte mal eine Frage ,
Ich habe meine Periode einen Tag zu früh bekommen und die ging auch nur 2 Tage . Meine Tempi ist bei 37.2
Ich weiß das normalerweiße eine Periode eine Schwangerschaft ausschließt aber iwie hab ich das Gefühl da stimmt was nicht. Habe immer einen regelmäßicen zyklus znd meine tage dauern immer 7 tage lang .bin auch geplagt von übelkeit und habe mich vorgestern nacht auch übergeben. Hatte jmd so etwas ähnliches und war schwanger ?lg

1

Da wird dir nur ein Test wirklich Aufschluss bringen...

2

Ich würde aufjedenfall testen , bei einer Freundin war es beim 1. Kind auch so ähnlich und sie war schwanger .....

4

Werde ich dann tun. Da ich mir aber unsicher war , da ne Blutung das ganze ja ausschließ, wollte ich erst Fragen ob es iwie sein kann . Mein freund denkt auch iwann ich wäre nicht mehr normal mit meiner Testkauferei .🙈

5

🙈😂😂das glaub ich dir .... ich erzähl schon gar nicht mehr alles 😂😂😂

Ich drei ich dir die Daumen

weitere Kommentare laden
3

Hey
Ich würde dir raten einen Test zu machen!
Kommt mal vor sowas!

Top Diskussionen anzeigen