Könnt ihr die Linie sehen ??

Hey ihr lieben...
Ich teste seit 2 Tagen miiiinimal positiv mit den one step, ich weiß nicht genau wie weit ich bin denke es+10 würde passen.. könnt ihr sie sehen??
Ich bin so aufgeregt und habe so Angst das es wieder ein früher Abgang wird.. im Januar hatte ich auch ab es+10 sehr schwach positiv getestet und ist dann auf natürlichem Wege abgegangen bei nmt+8 ca.
Ich werde morgen früh noch mal einen machen in der Hoffnung das er stärker wird... wobei ich sagen muss, ich hatte heute morgen einen mit MU gemacht die Linie ist zwar zu sehen aber sehr schwach.. dann habe ich vorhin noch einen gemacht und die linie war eindeutig beim durchlaufen zu erkennen.... Gott bin ich aufgeregt
Bild sende ich in die Kommentare, irgendwie geht es hier gerade nicht
Liebe Grüße Alina :)

1
Thumbnail Zoom

Leider verdreht

4

ich sehe was.
Drück dir die Daumen!

5

Danke dir *-*

10

Ich kann auch einen Hauch von Strich sehen! :-)
Drücke dir die Daumen.

11

Es ist echt ein tolles Gefühl zu lesen das ihr den Strich auch seht.. ich dachte schon echt die ganze Zeit das ich mir das einbilde aber heute ist er definitiv stärker als die letzten beiden Tage 🤩

Lieben Dank 🙈

12

Als ich noch nicht schwanger war, waren die one steps immer blütenweiß , da ist für mich viiiiiel zu deutlich was zu erkennen . Aber abgesehen davon : wenn du jetzt nen anderen Test nehmen würdest wäre der fett positiv ! 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen